Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Blick aus eurem Fenster!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

saw

schade eigentlich
Ja wie schaut es bei euch aus seid ihr ein Landei oder wohnt ihr im Großstadtjungel :D

ein Bild hat jeder um zu zeigen wo er so Wohnt ^^

bild01kq8.jpg

Das Bild ist aber über 2 Jahre alt, vielleicht mach noch ein neues. ;)

Der_Geächtete schrieb:
verkleinert mal eure bilder ey!:klopf:

Keine Ahnung wie das geht. :ulgy:

@s4w
Naja diese Mehrfamilienhäuser sind "relativ neu", also wir dort hingezogen waren, war alles noch unbebaut. :D Die bauen hier in den letzten Jahren ziemlich viel.

Reaver schrieb:
Habt ja traumhaft ländliche Gegenden hier vor dem Fenster :(

aber echt.. :traurig:

hier eine traumhaft staedtische gegend :ugly: :

29xbuz8.jpg

ist zwar ein aelteres pic, aber heute sieht es auch nicht anders aus. nur kein regen halt und ein bisschen mehr sonnenschein.

Jaha, die Netze, ich weiß, das vom ersten wird bald auch durch so ein weißes Netz ersetzt, geht halt wegen den Katzen nicht anders, darunter ist überall Beton und 4 Stock, das überleben die nicht und die würden wahrscheinlich ohne Netz alle 3 zusammen in den ersten 5 Minuten runterstürzten weil sie blöd wie Sau sind. :D

>Schau aus Fenster

=Du siehst einen Garten, eingefasst von Betonpflöcken, die noch aus der Nachkriegszeit zu stammen scheinen. Kirschbäume blühen und wiegen sich sanft im Wind. In der Mitte des Gartens befindet sich eine Art Schuppen. Auf dem Strandkorb in der Ecke sitzt eine kleine Katze und betrachtet interessiert das Geschehen
Ausgänge befinden sich im Süden und Norden

>Lausche

=Das Fenster ist zu, du hörst den Server nebenan

>Öffne Fenster

=Du hörst laute Bohr- und Baugeräusche aus der Ferne, ebenso glaubst du, einen Staubsauger zu hören

>Norden

=Das Fenster ist zu klein zum Durchsteigen, außerdem würdest du 4 Meter in die Tiefe stürzen

>Das ist ja doof

=In der Tat

>Exit

Ey, man fühlt sich dadurch aber wirklich sicherer, geb ich zu, ich hab Höhenangst. Ich hab halt ganz viele Vögel und Nachts noch Fledermäuse, das kannste vergessen, manchmal kommt ein Vögel durch das Netz und ist dann erstmal den Katzen ausgesetzt, leck mio ist das dann ein jagen, in 99% der Fälle wird aber kein Vogel erwischt, sind glaub ich immer Spatzen.

Willst du damit vertuschen, dass du keine Digitalkamera benutzen kannst, Ox?

Und bei dir blüht schon die Kirsche?
Hier sind nur ungeöffnete Knospen am Baum.

Die beiden sind vom Balkon meiner Eltern:

b7vmntzjjy5p6r7lv.jpg

b7vmo6thjmcmavdqb.jpg

Und das ist aus meinem Kellerloch - wo ich wohne.
Die Gitter sind nur Fliegengitter und keine Kerkerstäbe, keine Angst. :D

b7vmp6traw1twmrlv.jpg

dweezzu schrieb:
Willst du damit vertuschen, dass du keine Digitalkamera benutzen kannst, Ox?

Und bei dir blüht schon die Kirsche?
Hier sind nur ungeöffnete Knospen am Baum.

Ich habe überhaupt keine Kamera, nur die Funzel in meinem Handy und das kann ich nicht mit dem PC verbinden. Ich nehme an, daß es Kirschen sind...mittelgroß, blüht so weißlich...ich hab keine Ahnung von Pflanzen ^^

Zurück
Oben