Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Blick aus eurem Fenster!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich lebe inzw. auch sehr idylisch.
Blick vom Balkon aus.

IMG_4347.jpg

Nach Mingos Hinweis poste ich es hier:

So, hier mal meine Aussicht von der Terrasse aus, ich stehe 2 kleine Stufen über dem Punkt auf dem man sitzt.

von links nach rechts geschossen, auf der Koppel hinten turnen öfter mal Pferdchen rum.

buatqvg2f0cgkm3vx.jpg

buatr4zrqzhai846l.jpg

buatrau794kspn1nx.jpg

Urgs schrieb:
Das ist nicht idylisch, sondern spießig-langweilige deutsche Provinz! :P

Sagen wir mal so.
Ick kenn ditt ooch allet anders, wa.
Plattenbau und allet.

Aber wenn du nach der Arbeit nach Hause kommst, da kommste gerne ins Grüne, vastehste :bier:

Im Übrigen habe ich auch Berge im Hintergrund, aber die sieht man wg. der Wolken nicht :grins:

Na dein Blick geht doch Keule.
Zumindest ditt Photo, wat ick gesehen habe.

Berlin hat eben auch schöne Seiten :)

Aber Pils Aussicht war auch goldig
mit ausbruch-netzen :lol:

Naja....Blick uffn Innenhof und allet schön grün.
Aber die Blocks links und im Hintergrund....

Aber könnte schlimmer sein :)
Wenn ick da nur an dieses große Wohngebäude denke in Wilmersdorf war ditt gloob ick :schreck:

Obwohl Aussicht ausm 12. Stock unbezahlbar geil, nur Scheiße wenn der Fahrstuhl im Arsch ist :ugly:

Bischen grün is o.k. und ganz nett aber zu viel Grün erinnert mich immer so an Friedhof. Ich bin ein Urban Cowboy, ich komm am besten in der City klar.

Faultier schrieb:
London ist aber auch sehr sehr sehr sehr sehr sehr geil :dhoch:

Kommt drauf an, wo man lebt. Ich wohne in Sued-London und das ist ueberhaupt nicht geil :lol: Also das meiste, es gibt natuerlich auch schoene Orte.

Die laendlichen Vororte Londons sind sehr schoen, aber auch sehr teuer. Da wohnen auch die ganzen Stars (Katie Price, David Gilmour, Paul McCartney etc).

Da wohnen doch bestimmt nur noch 10 Familien. Solche Dörfer gibt es auch zu Hauff im Berliner Umland. Musste mal 2 Wochen dauernd in ein Dorf, da gab es nur ein Bäcker, was von 07-08 Uhr und 11-13 Uhr auf hatte. Sonst gar nix in der Nähe.

Wenigstens waren die Backwaren saulecker und sogar recht günstig. :D

Ich kann verstehen wenn man nicht in der Stadt wohnen will, aber das ist doch echt krass.

Zurück
Oben