Oh doch...auch das...VAYA CON TIOZ schrieb:aLDi schrieb:Na komm, besser als dieses Weichspüler-Warsteiner ist Becks allemal...
Aber nicht das GOLD.
VAYA[/align]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh doch...auch das...VAYA CON TIOZ schrieb:aLDi schrieb:Na komm, besser als dieses Weichspüler-Warsteiner ist Becks allemal...
Aber nicht das GOLD.
VAYA[/align]

Dita666 schrieb:Wiesel schrieb:Dita666 schrieb:FA I Pinta schrieb:Dann aber eher Köpi mit Jägermeister![]()
Du meist wohl Köpi und Jägermeister... Also in zwei getrennten Gefäßen![]()
Nicht unbedingt. Bei uns heißt das U-Boot. Ein Glas Bier, in dem ein Glas Jägermeister versenkt wird.
![]()
Seo schrieb:

Muggle2305 schrieb:Reznor schrieb:ruby soho schrieb:Auf meinem Kurztrip nach Edinburgh hab ich mich verliebt
Sir N schrieb:Kennt ihr das hier?
![]()
Hab ich letztens auf ner Party das erste mal gesehen, das hat ungefähr 8%!!!!
Na ja, da, wo´s reinkam, kam´s auch wieder raus![]()
Das hab ich auch schon ein paar mal getrunken, eben weils so stark ist.
Aber besonders toll schmecken tuts meiner meinung nach nicht wirklich![]()

funGus schrieb:Ich komme direkt aus 'ner Brauerei-Stadt. Bei uns kommt nur dieses Bier auf den Tisch:
![]()
Ab und zu aber auch mal'n Becks oder Gaffel Kölsch.![]()
camahan schrieb:Was soll die ganze Lamentiererei wegen Becks Gold hier ?
Kölsch ist auch nicht unbedingt würzig, deswegen trinken die Kölner auch gerne mal ein Becks Gold
Also Prost snowman![]()

Ja mir hat auch Rauchbier sehr gut geschmeckt und trinke auch gerne mal ein Kilkennys,aber ich trinke kein Schwarzbier nur weil es hipp istGerri schrieb:camahan schrieb:Was soll die ganze Lamentiererei wegen Becks Gold hier ?
Kölsch ist auch nicht unbedingt würzig, deswegen trinken die Kölner auch gerne mal ein Becks Gold
Also Prost snowman![]()
hast du überhaupt schon mal Bier getrunken?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen