Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Bier-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Überall diese Flaschenbiere, auch wenn es verpönt ist mein Lieblingsbier kommt immer noch aus der Dose. Geht kein Licht rein, ist leicht zu kühlen und die Kohlensäure wird stabil gehalten. Sogar Warsteiner kann ich dann geniessen:)

Aber durchs Dosenpfand... Naja :drunter:

MachtAG schrieb:
Gerri schrieb:
Mh naja da trennen sich dann auch shcon unsere Meinungen ^^

Aber ich glaube jeder denkt das in seiner Region das beste Bier gebraut wird, is wohl auch viel Gewöhnung....

Ne geht eigentlich nicht darum, aber der der es am längsten macht der machts halt meist am besten.

Ist wie mit Sushi, ich denke in Japan scheckt das am besten oder Parmesan, denk mal japanischer Parmesan schmeckt nicht sonderlich gut.

war nen Jahr in München dort nur Augustiner getrunken da es das hier im Norden aber nicht zu kaufen gibt

jever.jpg

auch wenn ich dir beim Augustiner nicht widerspreche aber trink mal Weihenstephaner (als ältester Brauerei der Welt müssten die das ja können...) da kriegste beim Trinken schon Kopfweh (vom nächsten morgen ganz zu schweigen :kaffee:)

Standartmäßig:

1098889590_veltins020504newsbild.jpg

Gerne aber auch mal:

becks-logo.jpg

Wenn sich die Gelegenheit Ergibt trinkt ich auch sehr gerne:

koelsch-bottle.jpg

Und wenns mal ein wenig seichter zugehen soll:

photo_news_becks010604.jpg

Das zeug hab ich zwar noch nie getrunken, aber mir gefiel das Bild :lol:

Becks%20Edition%20Dreamy.jpg

Eigentlich sollte ich Rothaus trinken.

Ist ne staatliche Brauerei grad um die Ecke und
dazu n guter Kunde von uns.

Ist mir aber zu herb und deshalb:

Becks Gold *jammi*

Wenns kalt ist einfach nur die Sensation und hab zumindest.
immer n Sixer zu Hause.

Elfchen schrieb:
becks3.jpg

In allen Variationen, ausser Gold natürlich.
Als Bremer bleibt einem ja auch kaum was anderes übrig... :D

Hemelinger spezial gibts doch auch noch. schmeckt.....okay und allemal besser als haake beck. quasi das bier unserer region :tip:

Ansonsten pflichte ich dir bei, dass Becks einwandfrei is.....aber es gibt noch weitere gute, kristallweizen jeder art, desperados...usw.

heineken von heineken bin ich gar nicht so übermäßig begeistert wie immer alle tun. unter den absoluten billigbieren würde ich jederzeit ein wicküler dem traugott simon vorziehen....

Zurück
Oben