camahan 5. September 2009 #181 Good God schrieb: Wer mal nen richtigen geiler Radler trinken will, kann ich nur das empfehlen Kenne niemanden, den der nicht schmeckt Zum Vergrößern anklicken.... Sieht aus als hätte da einer reingepiselt
Good God schrieb: Wer mal nen richtigen geiler Radler trinken will, kann ich nur das empfehlen Kenne niemanden, den der nicht schmeckt Zum Vergrößern anklicken.... Sieht aus als hätte da einer reingepiselt
Good God 5. September 2009 #182 Das muss so aussehen wenn man aus der Flasche trinkt, sieht man's eh nicht
pil 5. September 2009 #183 Hört sich auch so an der Bier. Sieht net unbedingt lecker aus aber die Vorstellung, dass dort Bissi von 18 Jährigen Jungfrauen drin ist törnt mich an.
Hört sich auch so an der Bier. Sieht net unbedingt lecker aus aber die Vorstellung, dass dort Bissi von 18 Jährigen Jungfrauen drin ist törnt mich an.
Gerri FSV Mainz 05! 5. September 2009 #186 is klar :smiliedermitdemzeigefingereinaugenliednachuntenzieht:
zonko 5. September 2009 #189 camahan schrieb: Good God schrieb: Wer mal nen richtigen geiler Radler trinken will, kann ich nur das empfehlen Kenne niemanden, den der nicht schmeckt Zum Vergrößern anklicken.... Sieht aus als hätte da einer reingepiselt Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der geilste Radler dens gibt. Ihr habt ja keine Ahnung.
camahan schrieb: Good God schrieb: Wer mal nen richtigen geiler Radler trinken will, kann ich nur das empfehlen Kenne niemanden, den der nicht schmeckt Zum Vergrößern anklicken.... Sieht aus als hätte da einer reingepiselt Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der geilste Radler dens gibt. Ihr habt ja keine Ahnung.
Gerri FSV Mainz 05! 5. September 2009 #192 dachte eben schon das wärn Schreibfehler gewesen aber du hast das wohl ernst gemeint
zonko 5. September 2009 #199 Mingo schrieb: Ähm ... ja genau..., wir sind komisch. Zum Vergrößern anklicken....
Mantis Ich bin für Werder. 5. September 2009 #200 Good God schrieb: Wer mal nen richtigen geilen Radler trinken will, kann ich nur den empfehlen Kenne niemanden, den der nicht schmeckt Zum Vergrößern anklicken.... Ich erinnere mich wie einer unsererer Ösi Guides uns Norddeutschen auf der Kursfahrt in Kärnten zu verstehen gab: "Vom Gösser Bier, da steht'er dir!" Weizen und so is lecker, aber unterm Strich geht nix über Pils. Allerdings darf ich mir von beidem nicht zu viel geben, denn ich hab so eine Kateranfälligkeit gegen Bier.....da kann ich Schnaps besser vertragen.
Good God schrieb: Wer mal nen richtigen geilen Radler trinken will, kann ich nur den empfehlen Kenne niemanden, den der nicht schmeckt Zum Vergrößern anklicken.... Ich erinnere mich wie einer unsererer Ösi Guides uns Norddeutschen auf der Kursfahrt in Kärnten zu verstehen gab: "Vom Gösser Bier, da steht'er dir!" Weizen und so is lecker, aber unterm Strich geht nix über Pils. Allerdings darf ich mir von beidem nicht zu viel geben, denn ich hab so eine Kateranfälligkeit gegen Bier.....da kann ich Schnaps besser vertragen.