Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir überleg ob ich die gute Bewertung von frisell wieder lösche....frisell schrieb:edit. ich meinte trayal: du meinst jetzt kölsch, oder?
pures gift![]()

Frank schrieb:Oettinger Pils ist gar nicht so verkehrt, mit dem Vollbier kann ich weniger anfangen. Der schlechte Ruf ist aber bei weitem übertrieben und nur durch die Formel billig = taugt nichts begründet.
Art Vandelay schrieb:Ich habe das fast ausnahmslos erlebt, wenn ich Oettinger/ Mein Pils oder irgendeine andere billige Plörre trinke. Muss nicht mal übermäßig viel sein, ich krieg davon sehr schnell Kopfschmerzen.![]()

Sowas erzählt man sich halt, keine Ahnung ob das stimmt. Meine Erfahrungen mit Oettinger sind jedenfalls real. Aber auch durchaus denkbar, dass das mittlerweile einfach nur psychosomatisch bei mir ist und ich mir den Kater bei dem Zeug unterbewusst schon vorher einrede.Urgs schrieb:Ich hatte für meinen Geburtstag nen Haufen Veltins gekauft, weils im Angebot war und weil ich es noch nie getrunken habe. Da ich aber am entsprechenden Tag mit Fieber im Bett lag und alles absagen musste, hat sich daran bis heute nichts geändert. Am Sonntag werde ich dann mal kosten.

Gerri schrieb:Der Kasten Oettinger kostet in Teilen Bayerns (laut Erzählungen) 12€.

, Stratopramen und noch ein paar andere östliche Biere.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen