Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:Die Oettinger Brauerei steht aber in Gotha/Sachsen
Das wird höchstens bei euch abgefüllt
Ich korrigiere
ursprünglich aus Gotha
seit wann sind die umgezogen![]()

Gerri schrieb:boah Öettinger ist echt widerlich wenn man sonst normale Biere trinkt.
Preis/Leistung ist mir schnuppe, bei sowas guckt man nicht aufs Geld.
Trayal schrieb:Gerri schrieb:boah Öettinger ist echt widerlich wenn man sonst normale Biere trinkt.
Preis/Leistung ist mir schnuppe, bei sowas guckt man nicht aufs Geld.
Definiere mal normale Biere?
Pils?
Märzen/Export?
...?
frisell schrieb:die öttinger flasche sieht herrlich aus; wenn ich bloss nicht die sorte kennen würde![]()

oh gott DAS ist mit Abstand das abartigste was ich bisher getrunken habe 
Trayal schrieb:@Gerri
Oettinger Pils ist auch widerlich...
Mag aber generell kein Pils, da kann ich gleich Wasser trinken, vor allem Becks ist so eine extrem wässrige Plärre.
Gerri schrieb:Homer schrieb:Ich liebe Bananenweizen![]()
Trinke natürlich Weizen auch ohne Bananensaft. Am Tag in der Sonne lieber mit Banane und Abends im Garten wenn die Sonne untergeht ohne. Einfach unbeschreiblich der Geschmack![]()
Mal im Sommer schmeckt dat aber auf Dauer is mit Cola besser![]()

Homer schrieb:Gerri schrieb:Homer schrieb:Ich liebe Bananenweizen![]()
Trinke natürlich Weizen auch ohne Bananensaft. Am Tag in der Sonne lieber mit Banane und Abends im Garten wenn die Sonne untergeht ohne. Einfach unbeschreiblich der Geschmack![]()
Mal im Sommer schmeckt dat aber auf Dauer is mit Cola besser![]()
Mit Cola? woah, dass muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
Hier im Bier Thread gibbet die tollsten Sachen.
Auch Bier und Red Bull muss ich mal testen. Welcher Perverse war das nochmal![]()

Gerri schrieb:Wundert mich eh das das mit Cola keiner kennt?!?
Bei uns wird das eigentlich öfter als pures Weizen getrunken..... Mischungsverhältnis am Besten selbst herausfinden, ich empfehle mal so 80-20, je nachdem wie süß du es willst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen