Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ich mag das hier irgendwie ziemlich gerne. Schmeckt zwar überhaupt nicht nach Bier und auch überhaupt nicht nach Radler, hat aber irgendwie nen sehr coolen Eigengeschmack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Sorry, Plörre und Bier, wer da den Unterschied nicht bemerkt ist halt ein Nichtkenner. Vielleicht haben die Geschmacksnerven gelitten. Alkoholfreies schmeckt ganz anders, das merkt man sofort. Was nicht heißt, dass es nicht schmecken kann aber mit Bier hat das wenig zu tun.
Da du kein Biertrinker bist, kannst du es wahrscheinlich auch nicht wissen. Ein Kenner merkt das immer. Alkfreies hab ich auch schon einiges probiert, schmeckt einfach anders, da fehlt halt was.![]()
pil schrieb:Sorry, Plörre und Bier, wer da den Unterschied nicht bemerkt ist halt ein Nichtkenner. Vielleicht haben die Geschmacksnerven gelitten. Alkoholfreies schmeckt ganz anders, das merkt man sofort. Was nicht heißt, dass es nicht schmecken kann aber mit Bier hat das wenig zu tun.
Da du kein Biertrinker bist, kannst du es wahrscheinlich auch nicht wissen. Ein Kenner merkt das immer. Alkfreies hab ich auch schon einiges probiert, schmeckt einfach anders, da fehlt halt was.![]()

pil schrieb:Doch, Leitungswasser, das ist würziger.![]()
pil schrieb:Doch, Leitungswasser, das ist würziger.![]()
Gerri schrieb:Bier muss herb sein, wie richtiges Bier halt, Heineken und Becks schmecken wie Wasser...
Gerri schrieb:Bier muss herb sein, wie richtiges Bier halt, Heineken und Becks schmecken wie Wasser...
Trayal schrieb:'n Bier-Thread, lecker!
![]()
Muggle2305 schrieb:hey ho,
na was sind eure favoriten und was könnt ihr überhaupt nicht leiden?
Meine favoriten sind:
Augustiner Edelstoff
![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Gerri schrieb:Bier muss herb sein, wie richtiges Bier halt, Heineken und Becks schmecken wie Wasser...
Sehe ich anders, ich mag sie gerade weil sie milder sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen