Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Bier-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
da passt was nicht zusammen :ugly:

Becks schmeckt wie Wasser das ist doch mit das mildeste Bier was es gibt......

Wenn ich du wäre, würde ich mal bei deinem Wasserwerk anrufen. ;)

Beck`s ist herb, genauso wie Jever und Brinkhoff`s etc.
Das Brauwasser von Beck`s wird der Rotenburger Rinne entnommen - und genauso schmeckt es auch. :kotz:
Und bei zwei meiner Kumpels ist Brinkhoff`s die Hausmarke.

Wenn ein "Bier" mild ist, dann das hier:

Kronenbourg_1664_Large.jpg

Kronenbourg 1664

Wenn Franzosen "Bier" brauen... aber das kennt man ja auch von den Autos... :nein:

Schmeckt weder gut, noch schlecht, es schmeckt einfach nach nichts!
Blindverkostung mit einem Glas Wasser würde keinen Unterschied machen, das schmeckt noch nicht mal nach Alkohol.

Hat aber auch den Vorteil daß man es ebenfalls wie Wasser trinken kann. :grins:

animalica schrieb:
Gerri schrieb:
da passt was nicht zusammen :ugly:

Becks schmeckt wie Wasser das ist doch mit das mildeste Bier was es gibt......

Wenn ich du wäre, würde ich mal bei deinem Wasserwerk anrufen. ;)

Beck`s ist herb, genauso wie Jever und Brinkhoff`s etc.

:skep: ich glaub du solltest mal deine Geschmacksnerven untersuchen lassen.

Becks ist bei mir fast auf einer Stufe mit Heineken. Mild wie Wasser..... und Becks mit Jever zu vergleichen ist schon ein starkes Stück :ugly: ;)

Neuer Mix by Michael Moore

Ich habe hier noch den Rotwein den ich bestellt habe, der schmeckt echt wiederlich, ich weiß nicht woran das liegt vielleicht deswegen das ich eher Bier trinker bin.
Aufjedenfall mixe ich gerade den Radler Karlskrone mit dem Rotwein, auch wenn es komisch klingt es schmeckt garnicht übel. :D

Vielleicht der falsche Thread für die Frage, aber ich versuchs:
Ich hab mir neulich Erdinger Weizen Alkoholfrei gekauft, weil das bei uns im Laden super geht und ich wollts dann mal probieren.
Schmeckt wie ein Malzbier, nur nicht so pappig süß, ist also richtig geil, hat nur mit Bier nix mehr zu tun!
Schmecken andere alkoholfreie Biere auch so?

Flens Alkoholfrei schmeckt wie normales Flens. Als ich das erste Mal eine Flasche davon getrunken habe, dachte ich, ich hätte mich vergriffen. Aber nein, das schmeckt echt wie ganz normales. Das haben die perfekt hin bekommen.

Zurück
Oben