Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:animalica schrieb:Gerri schrieb:da passt was nicht zusammen
Becks schmeckt wie Wasser das ist doch mit das mildeste Bier was es gibt......
Wenn ich du wäre, würde ich mal bei deinem Wasserwerk anrufen.
Beck`s ist herb, genauso wie Jever und Brinkhoff`s etc.
ich glaub du solltest mal deine Geschmacksnerven untersuchen lassen.
Becks ist bei mir fast auf einer Stufe mit Heineken. Mild wie Wasser..... und Becks mit Jever zu vergleichen ist schon ein starkes Stück![]()
![]()
Frank schrieb:Letzte Woche hab ich mir einen Kasten Löschzwerge gekauft:
![]()
Ist zwar nicht ganz billig, aber wirklich lecker. Kann ich jedem empfehlen, der kein Problem mit ein wenig herberen Bier hat.
GPLegend schrieb:Das hier finde ich sehr lecker.
![]()
Gerri schrieb:geht nix über Franziskaner![]()
Alleine Becks als Bier zu bezeichnen geht schon zu weit!DaMeep schrieb:Gerri schrieb:animalica schrieb:Gerri schrieb:da passt was nicht zusammen
Becks schmeckt wie Wasser das ist doch mit das mildeste Bier was es gibt......
Wenn ich du wäre, würde ich mal bei deinem Wasserwerk anrufen.
Beck`s ist herb, genauso wie Jever und Brinkhoff`s etc.
ich glaub du solltest mal deine Geschmacksnerven untersuchen lassen.
Becks ist bei mir fast auf einer Stufe mit Heineken. Mild wie Wasser..... und Becks mit Jever zu vergleichen ist schon ein starkes Stück![]()
![]()
Stimmt schon Beck´s ist eih eher Mildes Bier , aber das mit so einer Plörre wie Heineken zu vergleichen ist ja mal stark übertrieben .
Beck´s Gold kann man mit Heineken vergleichen , aber nicht das normale .

DaMeep schrieb:Och , normales Beck´s finde ich als süffiges mildes Sommerbier schon OK .

TheAnswer schrieb:"Richtiges" Bier (mit normalem Alkoholgehalt) kriegst im Amiland nur im Liquor-Shop. (Eintritt ab 21...)
Mingo schrieb:Süffig ist Beck's in jedem Fall.
wenn Becks dann nur das Mädchen-Becks-Gold, von dem Normalen kann ich nicht all zu viel trinken weils so herb is ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen