Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gerri schrieb:Mh naja da trennen sich dann auch shcon unsere Meinungen ^^
Aber ich glaube jeder denkt das in seiner Region das beste Bier gebraut wird, is wohl auch viel Gewöhnung....
MachtAG schrieb:Gerri schrieb:Mh naja da trennen sich dann auch shcon unsere Meinungen ^^
Aber ich glaube jeder denkt das in seiner Region das beste Bier gebraut wird, is wohl auch viel Gewöhnung....
Ne geht eigentlich nicht darum, aber der der es am längsten macht der machts halt meist am besten.
Ist wie mit Sushi, ich denke in Japan scheckt das am besten oder Parmesan, denk mal japanischer Parmesan schmeckt nicht sonderlich gut.
MachtAG schrieb:Gerri schrieb:Mh naja da trennen sich dann auch shcon unsere Meinungen ^^
Ne geht eigentlich nicht darum, aber der der es am längsten macht der machts halt meist am besten.
Ist wie mit Sushi, ich denke in Japan scheckt das am besten oder Parmesan, denk mal japanischer Parmesan schmeckt nicht sonderlich gut.

FA I Pinta schrieb:Dann aber eher Köpi mit Jägermeister![]()

Dita666 schrieb:FA I Pinta schrieb:Dann aber eher Köpi mit Jägermeister![]()
Du meist wohl Köpi und Jägermeister... Also in zwei getrennten Gefäßen![]()
Wiesel schrieb:Dita666 schrieb:FA I Pinta schrieb:Dann aber eher Köpi mit Jägermeister![]()
Du meist wohl Köpi und Jägermeister... Also in zwei getrennten Gefäßen![]()
Nicht unbedingt. Bei uns heißt das U-Boot. Ein Glas Bier, in dem ein Glas Jägermeister versenkt wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen