Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toby schrieb:
Habt Ihr alle dann nur Wi-Fi oder auch 3G? Wüsste nicht, ob ich das jetzt wirklich bräuchte

3G. Für längere Bahnfahrten o.Ä. durchaus sinnvoll. So richtig gelohnt hat es sich für mich aber nicht, da durch das spiegelnde Display eine Nutzung im Freien fast unmöglich ist.

Durch den neuen HDMI Anschluss, kann man dann Filme aus dem Itunes ohne apple.tv auf dem TV "spiegeln"?

und

klappt das hier:

http://www.sonoya.com/apple-ipad-wifi-3g-umts-tethering-verbinden-iphone-wlan-3gs-mywi-app-wlan-bluetooth-jailbreak-hotspotkoppeln-nutzen.html

Geil ist, dass das Iphone 4 durch das neue OS zum Hotspot wird, so kann ich doch dann auch per Laptop übers Iphone online gehen. :dhoch: Denk ich doch oder geht der Hotspot dann nur mit dem Ipad?

Ich finds geil, dass Apple dem iPad 2 wieder keinen HDMI Port spendiert hat und somit wieder fett Kohle mit einem zusätzlichen Adapter verdienen kann, welchen bestimmt mindestens 80% der Sektenanhänger kaufen werden. :D

om3ga schrieb:
ja oder was? .. sorry, aber das ist einfach unglaublich dreist dies als neues Feature anzupreisen! Mein Handy vor 6 Jahren konnte das und ich war zeitweise sogar darauf angewiesen. Für mich heißt das die Inet Flats waren bisher künstlich auf das Handy beschränkt.
Ich bin geschockt, vor allem weil die Dinger oft mit teuren Handyverträgen gekoppelt sind oder zumindest waren.

Ist trotzdem so. Wobei mein Mobilfunkanbieter mir ja untersagt, meine Sim für den PC zu nutzen. Mit Jailbreak gehts natürlich auch schon vorher aber mir ist es wurscht, ich finds gut und bin zufrieden und freu mich drauf.

Das geht doch schon die ganze Zeit :? Einfach Internet Tethering anmachen (das gibts wie schon von nofix gesagt auch auf jedem asbach Handy), mit dem Gerät verbinden und fertig.

nofix schrieb:
om3ga schrieb:
ja oder was? .. sorry, aber das ist einfach unglaublich dreist dies als neues Feature anzupreisen! Mein Handy vor 6 Jahren konnte das und ich war zeitweise sogar darauf angewiesen. Für mich heißt das die Inet Flats waren bisher künstlich auf das Handy beschränkt.
Ich bin geschockt, vor allem weil die Dinger oft mit teuren Handyverträgen gekoppelt sind oder zumindest waren.

Tethering ist seit iOS4 möglich, jedoch nur zu einem Gerät (Mac oder PC, iPad geht/ging gar nicht). Mit iOS4.3 wird das nun geändert.

Da du aber sowieso nie etwas Gutes an Apple finden kannst und jetzt urplötzlich nach 3 Jahren so eine alte Kamelle aufwärmst, über die sich schon das gesamte Internet tausend und einmal aufgeregt hat, und das jetzt wieder als teh $uP3rGaU111!!! darstellst, musst du dich nicht wundern, wenn das ein wenig nach Troll riecht.

Zurück
Oben