Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toby schrieb:Habt Ihr alle dann nur Wi-Fi oder auch 3G? Wüsste nicht, ob ich das jetzt wirklich bräuchte
ja oder was? .. sorry, aber das ist einfach unglaublich dreist dies als neues Feature anzupreisen! Mein Handy vor 6 Jahren konnte das und ich war zeitweise sogar darauf angewiesen. Für mich heißt das die Inet Flats waren bisher künstlich auf das Handy beschränkt.om3ga schrieb:
nofix schrieb:ja oder was? .. sorry, aber das ist einfach unglaublich dreist dies als neues Feature anzupreisen! Mein Handy vor 6 Jahren konnte das und ich war zeitweise sogar darauf angewiesen. Für mich heißt das die Inet Flats waren bisher künstlich auf das Handy beschränkt.om3ga schrieb:
Ich bin geschockt, vor allem weil die Dinger oft mit teuren Handyverträgen gekoppelt sind oder zumindest waren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen