Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Pro 9,7 mit 128 GB Wifi gab es jetzt refurbished für 589.
Gegenüber den 399 für das IPad 2017 schon ein Mehrwert.

Allerdings gibt es das 32GB iPad oft für 349 und das ist auch nice.

Hab heute im MM sicher ne halbe Stunde lang das iPad 2017 und das Air2 verglichen. Also diesen Skandal mit dem nicht laminierten Display kann ich null nachvollziehen. Hab die Geräte direkt nebeneinander liegen gehabt, und ja man erkennt, dass beim 2017er ein bisschen Abstand zum Glas ist. Aber es wird ja überall so getan als ob hier ein monochromes Display nem 4K Display gegenüber steht.

Internet halt ... :roll:

Einzig dass das air2 etwas dünner ist, finde ich besser, andererseits hat bei der Wiedergabe von nem Song das air2 im ganzen stark vibriert, das 2017er nicht. Also für mich ist das 2017 sicher die bessere Wahl.

Und da ich das iPad ausschließlich fürs Surfen und streamen verwende, brauch ich auch definitiv kein pro.

Würde ja sogar gerne das iPad4 behalten, aber das ruckelt sogar beim Surfen schon teilweise rum, das macht dann doch keinen Spaß.

IMG_2883.PNG
Markier mich bitte mal oder schreib mir ne pn wenn du das pro nochmal für den Preis siehst.

Done !

Kann ich gerne wiederholen,
wenn die ne nette Farbe haben.

Hab heute im MM sicher ne halbe Stunde lang das iPad 2017 und das Air2 verglichen. Also diesen Skandal mit dem nicht laminierten Display kann ich null nachvollziehen. Hab die Geräte direkt nebeneinander liegen gehabt, und ja man erkennt, dass beim 2017er ein bisschen Abstand zum Glas ist. Aber es wird ja überall so getan als ob hier ein monochromes Display nem 4K Display gegenüber steht.

Internet halt ... :roll:

Einzig dass das air2 etwas dünner ist, finde ich besser, andererseits hat bei der Wiedergabe von nem Song das air2 im ganzen stark vibriert, das 2017er nicht. Also für mich ist das 2017 sicher die bessere Wahl.

Und da ich das iPad ausschließlich fürs Surfen und streamen verwende, brauch ich auch definitiv kein pro.

Würde ja sogar gerne das iPad4 behalten, aber das ruckelt sogar beim Surfen schon teilweise rum, das macht dann doch keinen Spaß.

Hab da nix mitbekommen. Wo soll es da Probleme mit dem Display geben?
Beim Neuen?

Wollte mir gerade Affinity Photo fürs iPad kaufen, weil es derzeit noch den günstigen Aktionspreis hat und ich ja vorhabe auf ein neues Modell umzusteigen. Kauf aber nicht möglich, weil mein Gerät inkompatibel.

Gibts ne Möglichkeit, zumindest den Kauf schon irgendwie abzuschließen und dann halt erst später beim neuen Gerät zu laden?

Nach 2 Tagen ausgiebigem testen, bin ich sehr zufrieden. Das display ist das Highlight mit dem 120hz refresh. Die Animationen, das swipen, die Helligkeit ist ein massives Upgrade (hatte das 9.7 pro).

Alles andere wie Sound, Verarbeitung und haptik ist wie gehabt auf hohen Niveau.

Jetzt heißt es auf ios11 warten.

Maaaaaaann eh, bin so ein Opfer. Vor ein paar Tagen wollte ich noch das iPad 2017 als Ersatz für mein iPad 4 und nun als ich auf Affintity Photo gestoßen bin, will ich das volle Programm: iPad Pro 10,5 und die Logitech Slim Combo Tastatur :fp:

In Kombination mit dem kommenden iOS 11 dürfte das den stationären Rechner zu über 90% überflüssig machen in meinem Fall.

Bei Apple Produkten ist es ja im Endeffekt egal, ob ich die direkt bei Apple Kauf oder in nem MM zB mitnehme oder? Wenn was damit nicht stimmt, wendet man sich so oder so direkt an Apple.

Wozu soll man überhaupt den überteuerten Stift kaufen? Man kann doch auch mit dem Finger oder jedem anderen beliebigen Gegenstand zeichnen. Oder kann der Stift was besonderes?

Bei Apple Produkten ist es ja im Endeffekt egal, ob ich die direkt bei Apple Kauf oder in nem MM zB mitnehme oder? Wenn was damit nicht stimmt, wendet man sich so oder so direkt an Apple.

Wozu soll man überhaupt den überteuerten Stift kaufen? Man kann doch auch mit dem Finger oder jedem anderen beliebigen Gegenstand zeichnen. Oder kann der Stift was besonderes?

Der Stift hat es schon in sich, und ist das Geld auch definitiv wert

Zum Beispiel hat er Druck wie Neigungssensoren verbaut. Wenn du was malst kannst du also den Stift Neigen um dickere Linien zu zeichnen oder enden fester aufdrücken um eine stärkere Linie zu zeichnen.

Wenn du den Stift nutzt wird deine Hand auch nicht mehr als Eingabe registriert, so das du deine Hand einfach auf den Bildschirm ablegen kannst.

Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem guten 8" 4:2 Android Tablet, aber leider scheint diese Tablet Größe aktuell auszusterben. Android ist im Tablet Bereich ja eh in den letzten Jahren nicht mehr auf der Höhe der Zeit und mit dem kommenden iOS 11 sieht es für mich bei Apple um einiges besser aus, zumal ich heute feststellen musste, dass ein 2017er iPad (32GB) schon für 330€ zu bekommen ist (im Angebot).

Bei 299€ werde ich zuschlagen, oder gibt es irgendwelche Punkte, die einem vom 2017er iPad fernhalten sollten? Neue Infos zu einem Ipad Mini 5 gibt es noch nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Außer das es in ca 3 Jahren quasi unbedienbar wird, kannst du ruhig zuschlagen ^^ Mein Ipad Air könnte ich gegen die Wand schlagen. Alles unfassbar Langsam, Spiele ruckeln, stürzen regelmäßig ab usw. Von der ach so tollen Apple "hier läuft alles Top weil aus erster Hand" sieht man nicht mehr viel.

Das Teil ist auch von Tag 1 quasi voll. 16gb sind bei Apple eben quasi nix...

Zurück
Oben