Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Pro 12.9" werfen die einem ja gerade nach. Überlege mir ernsthaft nun endlich mal zuzuschlagen.
Jemand mit dem großen hier unterwegs? Zufrieden mit Leistung und Laufzeit?

Wieso führen Youtube Links eigentlich plötzlich nicht mehr sofort in die YT App? Ist erst seit ein paar Wochen so. Weiss nicht ob es an einem Update liegt, aber gefixt wird wohl nix. Sonst klickte man im Safari einen YT Link an, oder auch hier im Forum anstatt auf Play oben das Pfeilsymbol, und schon war man in der App.

Jetzt kommt erst eine Browser Seite mit dem Videofenster. Da kann man dann zwar auch in die App wechseln, das ganze wirkt aber viel umständlicher.

Kann man da irgendwo etwas umstellen?

Ah, lange auf den Safari Link klicken, dann in youtube öffnen, nun gehts wieder.

Jetzt ist der Kack schon wieder so wie oben beschrieben. :wand:

Diesmal funktioniert es auch nicht, in dem ich lange auf den Link klicke, dann kann ich zwar direkt in die App, aber das wird nicht mehr gespeichert. Klicke ich es normal an, werde ich auf das YT Fenster im Browser geleitet. Das nervt.

Ich weiss einfach nicht wieso das passiert.

Kann das Premium Hartglas von Anker empfehlen. Gut und günstig, habe ich auf allen Geräten.

Bei diesen Tempered Glass Dingern kaufe ich eigentlich immer das günstigste 9H Glas, das ich auf eBay finde. Bin noch nie falsch damit gefahren, die sind qualitativ bisher immer super gewesen. In diesem Fall suche ich jetzt eines mit schwarzem Rahmen für das Bezel, wegen dem Glasbruch. Die gibt es in Europa (oder günstig aus Asien) scheinbar aber nicht.

Noch etwas anderes: mein Air lebt mit seinen mickrigen 16GB permanent am Speicherlimit. Meine Freundin will aber regelmäßig Fotos mit PicsArt und der Cewe App bearbeiten, Fotobücher zusammenstellen etc. pp. Gibt es da eine Möglichkeit die Bilder nicht aus der Galerie direkt sondern aus der Cloud zu ziehen & zu bearbeiten? Die iCloud ist in der Basisversion mit 5GB zu klein für das Foto-Archiv, geht das mit Dropbox/Google Drive auch irgendwie auf OS-Ebene, sodass man theoretisch mit allen Apps drauf zugreifen kann?

Das heißt 50GB iCloud Speicher für 0,99€ im Monat mieten und die Fotos dort hinein verlagern...ist ja doch sehr günstig, alles klar.

Nächste Frage Kann man die iCloud auf von einem Windows Rechner aus verwalten und ggf. auch mal mit einem Android Smartphone darauf zugreifen? :D

Zurück
Oben