Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Markier mich bitte mal oder schreib mir ne pn wenn du das pro nochmal für den Preis siehst.Das Pro 9,7 mit 128 GB Wifi gab es jetzt refurbished für 589.
Gegenüber den 399 für das IPad 2017 schon ein Mehrwert.
Allerdings gibt es das 32GB iPad oft für 349 und das ist auch nice.

Markier mich bitte mal oder schreib mir ne pn wenn du das pro nochmal für den Preis siehst.
Danke, ja mach das wenn du mal eins in Spacegrau siehst.

Ich schau aber nicht regelmäßig rein.Danke, ja mach das wenn du mal eins in Spacegrau siehst.![]()
Areabasar, das war malIch schau aber nicht regelmäßig rein.
Bist Du bei Areabasar?
Da ist eins im Angebot.
Glaub grad erst gekauft.
Hab heute im MM sicher ne halbe Stunde lang das iPad 2017 und das Air2 verglichen. Also diesen Skandal mit dem nicht laminierten Display kann ich null nachvollziehen. Hab die Geräte direkt nebeneinander liegen gehabt, und ja man erkennt, dass beim 2017er ein bisschen Abstand zum Glas ist. Aber es wird ja überall so getan als ob hier ein monochromes Display nem 4K Display gegenüber steht.
Internet halt ...
Einzig dass das air2 etwas dünner ist, finde ich besser, andererseits hat bei der Wiedergabe von nem Song das air2 im ganzen stark vibriert, das 2017er nicht. Also für mich ist das 2017 sicher die bessere Wahl.
Und da ich das iPad ausschließlich fürs Surfen und streamen verwende, brauch ich auch definitiv kein pro.
Würde ja sogar gerne das iPad4 behalten, aber das ruckelt sogar beim Surfen schon teilweise rum, das macht dann doch keinen Spaß.
Bei Apple Produkten ist es ja im Endeffekt egal, ob ich die direkt bei Apple Kauf oder in nem MM zB mitnehme oder? Wenn was damit nicht stimmt, wendet man sich so oder so direkt an Apple.
Wozu soll man überhaupt den überteuerten Stift kaufen? Man kann doch auch mit dem Finger oder jedem anderen beliebigen Gegenstand zeichnen. Oder kann der Stift was besonderes?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen