Ja aber doch nich für filigrane Arbeiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:Grad Pulse entdeckt... Holy das ist ja alles schon sehr geil. Kenne zb. Flipboard eh vom iPhone, aber am größere Screen machts ja noch viel mehr Spaß und Sinn.
|kiwi| schrieb:Meiner ist mir auch ziemlich suspekt. Hängt seit 19 Uhr entweder am USB Port oder am iPhone NT... nebenher bissl gezockt und Apps probiert. Und ich bin von 29 auf 53. USB Port liefert anscheinend die Halbe Leistung im Vergleich mit dem normalen NT. Aber das kanns doch echt nicht sein...
Toby schrieb:Also mein Akku wird von Ladezyklus zu Ladezyklus immer stabiler. Auch das Display wurde immer besser. Das haben mir auch unabhängige Personen bestätigt. Ich habe es aber auch seit Beginn in Powernutzung

Beatfanatika schrieb:Benutzt ihr eigentlich Eingabestifte?
Und wenn ja, welchen?
Habe gelesen, dass der Wacom Bamboo wohl recht gut sein soll?
[ama]http://www.amazon.de/Wacom-Bamboo-Stylus-Eingabestift-Apple/dp/B0050OFF42/ref=wl_it_dp_o_pC?ie=UTF8&coliid=I1MUGHUR8085B4&colid=1QOXDGLVK5AV8[/ama]
Aber 30€ und nicht 100% positiv schrecken mich dann doch schon ab...
Gibt´s gute alternativen?
Der Speed und die Qualität ist spitze. flexx schrieb:|kiwi| schrieb:Meiner ist mir auch ziemlich suspekt. Hängt seit 19 Uhr entweder am USB Port oder am iPhone NT... nebenher bissl gezockt und Apps probiert. Und ich bin von 29 auf 53. USB Port liefert anscheinend die Halbe Leistung im Vergleich mit dem normalen NT. Aber das kanns doch echt nicht sein...
Über den USB-Port zu laden ist wohl die schlechteste Variante. Das iPhone Netzteil hat ebenfalls nur die halbe Leistung im Vergleich zum iPad Netzteil. Also auch hier wohl keine optimale Lösung. Warum denn nicht einfach das dem iPad beiliegende Netzteil verwenden?![]()
einfach zu schwache Leistung, ist Ja schon beim iPhone langsam.
Toby schrieb:Ist das schon Retina angepasst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen