Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:Standard Test gelesen.
n385055 schrieb:Laut App Store ist aber Angry Birds Space bereits für das neue iPad Display gerüstet.
flexx schrieb:Angry Birds Space.![]()

Freezi schrieb:eMails hole ich immer wieder mit meinem Telefon ab, das reicht dafür völlig. Auch Wikipedia, ebay, Amazon lassen sich durch apps auf dem Galaxy S2 wunderbar auf der Couch abseits des PCs steuern.
om3ga schrieb:Freezi schrieb:eMails hole ich immer wieder mit meinem Telefon ab, das reicht dafür völlig. Auch Wikipedia, ebay, Amazon lassen sich durch apps auf dem Galaxy S2 wunderbar auf der Couch abseits des PCs steuern.
Wenn dir dafür dein S2 reicht, dann würde ich mal behaupten, dass du schlicht kein Tablet benötigst.
Ich habe vor dem Launch des iPad mein Smartphone für genau diese Dinge zuhause verwendet, also quasi wie ein Mini-Tablet. Und das einzige, was mich daran massiv gestört hat, war die winzige Bildschirmdiagonale. Wenn dich das aber nicht stört und du die Bereiche, in denen das iPad jedes andere Gerät an die Wand fährt (RSS/Google Reader, elegante Zeitungs-Apps, Twitter als Nachrichten-Medium über Flipboard) einfach nicht nutzt, dann nutzt dir auch ein iPad nichts.
Ich bin der Meinung, dass man relativ gut abschätzen kann, ob man etwas mit einem Tablet anfangen kann oder nicht. Ich habe enormen Nutzen dafür und habe das bereits Monate vor dem Launch gewusst. Wer aber oben beschriebene Anwendungsgebiete nicht nutzt, dem bringt auch das schnellste/beste/schönste Tablet nichts. Weil NOCH kann man damit wirklich nichts anderes anfangen.
pil schrieb:Für unterwegs? Spielen, Fernsehen, Bilder zeigen und bequem surfen, ist doch goil.
Freezi schrieb:Niemand kann mir erzählen dass es sich mit der touch-Tastatur vom ipad besser tippen lässt.

pil schrieb:Freezi, niemand will dich zum iPad überreden.
Freezi schrieb:Diese ganzen Appspiele sind anfangs toll, langfristig aber einfach nur ein kleiner Zeitvertreib, und kein wirklicher Konsolenersatz.
Toby schrieb:bei mir war es ähnlich. Wozu brauche ich es dann? Sowas mache ich nicht oder halt anders. So dann Ipad2 gekauft und nach 1 Woche wollte ich es nicht mehr missen. So die Vorzüge dieses Gerätes können schon deine Gewohnheiten ändern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen