Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Szudrinos schrieb:Wenn du IMAP nutzt, dann gibt es diese Option logischerweise nicht. Der Stand der E-Mails bei einem Account, der nur über IMAP oder eine Weboberfläche genutzt wird, ist auf allen Geräten gleich.
om3ga schrieb:Wieso kannst du deinen Account nicht mit POP3 einrichten?
IMAP ist da einfach der falsche Ansatz, weil das "erfunden" wurde, um genau dieses POP3-Verhalten abzulösen.

om3ga schrieb:Du darfst halt nicht die automatische Einrichtung wählen. Über "Andere" und dann "Mail Account hinzufügen" kannst du ganz sicher auch einen POP3-Account konfigurieren. Die richtigen Daten findest du meist in der Online Hilfe deines Providers.

Rocketracer schrieb:Allerdings ging/geht das nur, wenn ich keine Internetverbindung hatte/habe.
Ansonsten holt das iPad die notwendigen Daten und Einstellungen automatisch aus dem Internet und überspringt quasi das Menü, wo man zwischen POP3 und IMAP wählen kann.
Ramflo schrieb:Hallo liebes Forum. Kann mir jemand verraten, wie ich am schnellsten an ein iPad 2 komme? Media Markt und Saturn sind komplett ausverkauft. Ich dachte, dass man mittlerweile in den Laden gehen und einfach eins mitnehmen kann. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp?
Ramflo schrieb:Hallo liebes Forum. Kann mir jemand verraten, wie ich am schnellsten an ein iPad 2 komme? Media Markt und Saturn sind komplett ausverkauft. Ich dachte, dass man mittlerweile in den Laden gehen und einfach eins mitnehmen kann. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen