Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die hier würd ich sagen. Hab ich selber auch und bin sehr zufrieden.
http://www.amazon.de/Cool-Bananas-Envelope-Ledertasche-schwarz/dp/B004ROGHZW/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1309599200&sr=8-15

enix schrieb:
Die hier würd ich sagen. Hab ich selber auch und bin sehr zufrieden.
http://www.amazon.de/Cool-Bananas-Envelope-Ledertasche-schwarz/dp/B004ROGHZW/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1309599200&sr=8-15

Danke, aber ich eher etwas in Richtung "Buchformat" (also zum Aufklappen) gesucht.

Ich bin bei Amazon auch schon fündig geworden: Ich hab mich für eine Ledertasche entschieden. :)

aLDi schrieb:
Joe Genius schrieb:
Ich glaub das iPad 3 kommt noch in diesem Jahr.

LOL-BRAH-NOT-GONNA-HAPPEN.jpg

Abwarten und :kaffee: trinken.
:D

Ich hab nun meine Mailaccounts auf dem iPad 2 eingerichtet und folgendes Problem:
Es sollen nicht die Mails vom Server gelöscht werden, sondern nur als "Kopie" angezeigt werden, damit ich sie später auch auf dem iPhone bzw. zu Hause am Computer anzeigen kann.

Beim iPhone gab es dafür eine Option "E-Mails vom Server löschen" und dort konnte man dann "Niemals" auswählen. Nur beim iPad fehlt diese Option? :?

Hat jemand eine Idee?

enix schrieb:
Die gibts natürlich auch beim iPad, habs nur gerade nicht hier auf der Arbeit. Guck einfach nochmal in den Einstellungen des iPads und dann auf Mail.

Hab ich schon geschaut, sowohl unter Erweitert als auch unter den Server-Einstellungen finde ich nichts. Die Anleitungen im Internet sagen ja auch, dass es diese Option gibt (woran ich ja auch glaube, warum sollte die fehlen), aber bei mir im Menü ist sie nicht zu finden...

Ich raste irgendwann noch mal aus. Wie kann ich eigentlich diese verschissene automatische Wörterkorrektur abstellen?

Befinde mich gerade im Urlaub und da kam mir die Idee meine Bilder vo. iPhone 4 auf mei. iPad 1 zu übertragen.

Leider habe ich beiden Geräten keine Funktion gefunden die dieses ermöglicht

Hat jemand einen Tipp für mich oder gar eine die das ermöglicht

Sollte natürlich über Bluetooth laufen da ich hier kein WLan habe

Mit Bump zb müsste das klappen

http://bu.mp/

BTW, sicher dass du kein Wlan hast? Die meisten Hotels haben doch meist sogar ein kostenloses Wlan für die Kunden.

Welches App eignet sich denn für die Freihandbearbeitung von PDF-Dateien am iPad?
Also typischerweise Vorlesungsfolien der Uni downloaden und reinschreiben.

PDF Reader pro hab ich eben gefunden, ist derzeit auf 0,79 Euro reduziert. Lohnt das App sich oder gibt es was besseres?

@enix: Wäre gut, wenn Du bei Gelegenheit bei Deinem iPad mal bzgl. der Mail-Server-Option schauen würdest. :)

EDIT: SmartNote sieht auch ganz gut aus...Mmh... :?

Rocketracer schrieb:
@enix: Wäre gut, wenn Du bei Gelegenheit bei Deinem iPad mal bzgl. der Mail-Server-Option schauen würdest. :)

Mail, Kontakte, Kalender -> der Mail Account -> ganz unten "Erweitert" -> da gibt es einmal die Option Gelöschte E-Mails entfernen oder nicht und weiter unten "Vom Server löschen".

Xedos schrieb:
Rocketracer schrieb:

Mail, Kontakte, Kalender -> der Mail Account -> ganz unten "Erweitert" -> da gibt es einmal die Option Gelöschte E-Mails entfernen oder nicht und weiter unten "Vom Server löschen".

Die Option ganz unten gibt es bei mir nicht...:traurig:
Ich nutze IMAP, aber das kann ja nicht der Grund sein, denn das tue ich beim iPhone auch und da gibt es die Option.

Zurück
Oben