Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spunkie schrieb:... Zusammen mit Instapaper nerven auch die Seiten die keinen Volltext anbieten nicht mehr so.
Spunkie schrieb:Das ist halt das Hauptproblem von RSS ... gerade im deutschen Raum, Volltext-Feeds sind selten. Habe auch lange gebraucht, bis ich meine wichtigsten Themenbereiche mit geeigneten Volltext-Seiten (Hauptsächlich Blogs) abgedeckt hatte ... gerade im Bereich Games-News ist im deutschsprachigen Raum nichts zu finden. Da sind wir hier im Forum echte Vorreiter![]()
om3ga schrieb:So, ab Samstag bin ich hoffentlich auch iPad Besitzer. Freu mich drauf!

om3ga schrieb:Ich kaufe mir das nur für die Apps - endlich Reeder auf dem großen Schirm!![]()

LaGrey3000 schrieb:Ich bin grade bei Saturn und Spiel hier am iPad rum! und ich will es!!!!!!!!!! Sofort!!!!! verdammt!!!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen