Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonic2k schrieb:Im Supportforum steht das man wohl mindestens einen C2D braucht. An den Einstellungen hab ich noch nichts gemacht, könnte ich mal versuchen.
Dow Jones schrieb:altersack schrieb:Heh,ich hab mir die Konkurrenz geladen, meineProspekte HD.. auch nicht schlecht
Hat das ne offline- Funktion?
"Wir haben soeben ein vorläufiges Kennwort per SMS auf Ihr Handy versendet. Sobald Sie das Kennwort erhalten haben, können Sie es hier ändern."

NACHTRAG:

xanderh schrieb:Mir fällt auf das ich letzte Zeit immer wieder das iTunes/Appstore Passwort eigeben muss, obwohl das Gerät nur im Stand By war und nicht ganz aus. Geht euch das auch so? Oft muss ich das schon auf dem Desktop eingeben bevor ich in den Store gehe. Früher nur wenn ich ein Update machen wollte oder etwas gekauft habe.
Spunkie schrieb:Reeder wurde gerade abgenickt!!!![]()
Endlich! Kann's gar nicht erwarten. Sollte in den nächsten Stunden im AppStore aufschlagen.

ich konnte NewsRack mit seinem random-sync Verhalten nicht mehr sehen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen