Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Torchlight erscheint möglicherweise für das iPad :skep:

Hammer! :huldig:

Hab ich schonmal erwählt, dass ich bei der Ankündigung von Diablo 3 für's iPad in einen niemals endenden LSD-ähnlichen Glücks-Rausch in einer rosa-leuchtenden Dimension, voller Regenbögen-kotzender Einhörner aus glitzerndem Zucker verfallen werde?

Leider wird das aber wohl niemals passieren… :(

Wobei Blizz sammelt aktuell Erfahrungen mit ihrem iPhone, iPad, iPod Software für das WoW Auktionshaus.

Weiß nicht ob wir's hier schon hatten ... aber hier mal das kleine SIM-Karten-Erste-Hilfe Paket für das 3G-iPad, wenn es dann morgen oder Freitag bei den Ersten aufschlagen wird.

MacNotes hatte dazu einen hilfreichen Artikel:
APN für iPad und iPhone ändern: Howto und Übersicht der Provider-Einstellungen

Dann noch die Schnippel-Schablone (PDF) für Normal- auf Micro-Sim
Habs mit meiner T-Mobile MultiSim schon getestet, und die tut wunderbar ... bei weißen Sim-Karten sieht man den Chip auch gut durchscheinen.

Man sollte auf jeden Fall nicht vergessen seine Sim-Karten eventuell vorher in einem Handy zu aktiveren ... bevor man sie zerschneidet und so ;)

Hab nun AirDisplay für das iPad.

Das Tool ist Gott! :huldig: Schaut es euch an, total simpel und total genial.

Oh Mann dreh mir nicht noch mehr Tools an :grins:
Ich habe gerade schon im Kaufrausch über 50 EUR im AppStore verbraten :lol:
106596682-2a3335bd469a4c6d1db9d138b48a2d3b.4bfe2680-scaled.jpg
... das geht verdammt schnell bei iPad Apps :I
Und ich hab mir schon (vorerst) Things verkniffen ... das mir mit 16 EUR nun wirklich zu teuer ist.

Sonic2k schrieb:
Funktioniert das flüssig über wlan?

Jein. Basiert auf Bildern, wenn man z.B. ein Fenster verschiebt ruckelt es etwas und es entstehen verpixelte Ränder – die aber nach ein paar Sekunden gleich wieder verschwinden. Da besteht noch Verbesserungsbedarf!

Geil ist aber, man kann den Touchscreen voll nutzen. Hab gestern vor lauter Touchscreen versucht mit dem Finger auf dem iMac Bildschirm Safari zu öffnen… :ugly: :lol:

Tagesbilanz im AppStore:

Angry Birds HD
Pinball HD
Plants vs. Zombies HD
Articles for iPad
Brushes for iPad
Pages
Numbers
Keynote
TiltShift Generator for iPad
SousChef for iPad
WolframAlpha
Twitterrific Werbefrei
Things for iPad (JAJA ... kann mich halt nicht beherrschen)
--------------------------------------------------------------------
77 EUR

:ugly:

... und ich könnte noch mehr, alles sooo toll das Zeug ... aber jetzt reichts wirklich :D
... für heute :grins:

Ich habe noch ne dumme Frage. Wie mache ich aus meinem Mac einen FTP Server, über den ich via Goodreader zugreifen kann?

Ich kann zwar über iTunes Daten übertragen, aber keine Ordner. Und bevor ich das 962mal mache hätte ich lieber so eine Lösung.

Würde auch über Dropbox gehen, aber da kann man ja auch nur Datein und keine Ordner mit Datein hochladen oder?

Zurück
Oben