Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nimbuzz ist imho besser und kostet nichts. Weiß aber nicht ob die auch fürs iPad eine angepasste Version anbieten.

straikar schrieb:
Nimbuzz ist imho besser und kostet nichts. Weiß aber nicht ob die auch fürs iPad eine angepasste Version anbieten.

Nope bisher keine iPad version. Ich weiß schon von om3ga, dass IM+ auf dem Iphone nicht so ne gute Figur gemacht hat, aber der iPad Version kann man ja zwecks Demo eine Chance geben.

Heute schon die MacAlly iPad Bookstand Hülle angekommen.
Macht einen sehr guten Eindruck. Angenehm anfühlender Stoff mit gut dazu passender brauner Lederlasche.

4608715300_3c1d6544fd.jpg

Sky Sport”-App für das iPad ab Ende Mai

[...]

Wer die Abo-Pakete Sky Sport oder Sky Fußball Bundesliga in Verbindung mit HD abonniert hat, für den ist die "Sky Sport" App kostenlos. Alle anderen Sky Sport- und Sky Fußball Bundesliga-Abonnenten erhalten das jeweils korrespondierende iPad-Angebot für einen Aufpreis von 12 EUR im Monat. Zunächst einmal wird die "Sky Sport"-App aber für alle Sky-Abonnenten bis zum 31. August 2010 und damit unter anderem alle Spiele der FIFA Fußball WM 2010 völlig kostenfrei sein.

[...]

Quelle

Was für eine Sauerei das nur für HD Kunden kostenlos anzubieten. :drunter: :wand: :wand: Ich habe Sky Sports, wieso reicht das nicht? Oh man, was geht mir das alles auf den Geist. Und dann auch noch 12€ pro Monat. Sky Deutschland hat echt ein Ei am wandern. :lol:

Also selbst wenn man sich Sky Sports für 12€ im Monat kaufen müsste ist das doch immer noch viel günstiger als wenn ich mir Sky HD im Paket hole oder?

Das Erste nativ fürs iPad geschriebene Magazin aus Deutschland.
The Iconist
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ftk-YAvfgzU[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=v9daKIz6BpE[/vid]

Aus dem Welt/Springer Verlag.
Zum Deutschlandstart des iPads soll es verfügbar sein. Ist allerdings ein Quartalsmagazin und Preis noch unbekannt.
Zeigt aber schön die Möglichkeiten des iPads.

Kennt schon jemand die beiden Spiele?
CastleCraft

Warpgate HD Free

Das macht sicher Laune. Ich habe übrigens meine Apps komplett umgekrempelt:

Bücher/Comics:

Comics
Marvel Comics
Free Books
Kindle
Sherlock Holmes Collection
301 +Short Storys

Dienstprogramme:

Fax Print & Share
Encyklopedia for iPad
Air Video
Offline Pages
Dropbox
iWork (Pages/Keynote)
myTVizz
Evernote
Dragon Dictation
Dropbox
Speedtest X HD
Now Playing
Open WiFi Spots
Instapaper
Calculator for iPad

Unterhaltung/Sport

Gesetze im Internet
IM + Lite
IMDB
Action Radio
Draw Free
Wall Street Journal
The Weather Channel
Bayer 04 Leverkusen
The Elements
The Guardian Eyewitness

Spiele

Real Racing HD
Final Fantasy 1
Final Fantasy 2
Sonic the Hedgehog
Sonic the Hedgehog
Rock Band
Chaos Rings
Tap Tap Radation
Castlecraft
Warpgate HD Free

Joe Genius schrieb:
Das hast du dir alles schon gekauft ohne das iPad zu besitzen? :staun:
Oder sind da generell die Dinge die du auf dem iPhone/touch schon hast.

Nein, ich habe bis auf Good Reader (79Cent) gar nichts gekauft. Gratis-Apps habe ich mir auf Empfehlung von iTunes runtergeladen, kostenpflichtige Apps auf die Wunschliste gesetzt. Die, die jetzt auf der Wunschliste sind, werden einem gehörigen Review (Youtube, Blogs, Foren) unterzogen und dann überlegt welche gekauft werden. Aber am liebsten nur fürs iPad angepasste Apps. Es werden, so wie es aussieht, alle nachziehen.

Grundsätzlich bin ich aber bereit, 3-6€ für ne App, im Spezial-Fall auch mehr, auszugeben.
Dafür habe ich ja McDonalds von der Gerichteliste gestrichen. Jedes Menü einsparen ist eine nützliche App.

Edit: ich habe gar kein iPhone/iPod Touch

Find ich ja lustig das du da so viel Energie reinsteckst.
Ich lad die meisten einfach auf gut Glück runter, ohne mir vorher Gedanken zu machen. ^^

Joe Genius schrieb:
Find ich ja lustig das du da so viel Energie reinsteckst.
Ich lad die meisten einfach auf gut Glück runter, ohne mir vorher Gedanken zu machen. ^^

:lol:

Ich schlage einfach nur die Zeit tot bis das Gerät bei mir einflattert. Außerdem muss ich ja die Dinge, die Apple bei dem Gerät verbockt hat app-technisch wieder ausgleichen. Nur um sicher zu gehen, dass ich das iPad auch so nutzen kann, wie ich es mir auch vorgestellt habe.

Apple-Fanboy sein ist eben eine grässliche Krankheit. :traurig::nein::heul::ugly:

Gibt es eigentlich schon Infos über iBooks in Deutschland? Was für Bücher können wir erwarten oder bleibt der wegen irgendwelchen rechtlichen Sachen erstmal leer?

Dow Jones schrieb:
Kennt schon jemand die beiden Spiele?
CastleCraft

Warpgate HD Free

Das macht sicher Laune. Ich habe übrigens meine Apps komplett umgekrempelt:
Beide Schrott, wie übrigens 90 Prozent aller Spiele für das iPad.

Wirklich brauchbar sind bisher nur eine Hand voll Spiele (Achtung! Nur Spiele! Bei den Programmen sieht das schon viel besser aus!). Dazu gehören Harbor Master HD, Real Racing HD, The Pinball und mit Abstand Plants vs. Zombies HD.

Der deutsche Appstore funktioniert jetzt übrigens; hatte bei mir aber manchmal noch Probleme die Highlights anzuzeigen.

Der Bookstore ist übrigens noch total fürn Poppes. Dort gibt es nur nen paar Free Books; keine aktuellen Sachen. Hoffe das ändert sich bald.

Zurück
Oben