S
straikar
Gast
Nimbuzz ist imho besser und kostet nichts. Weiß aber nicht ob die auch fürs iPad eine angepasste Version anbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Nimbuzz ist imho besser und kostet nichts. Weiß aber nicht ob die auch fürs iPad eine angepasste Version anbieten.
Ich habe Sky Sports, wieso reicht das nicht? Oh man, was geht mir das alles auf den Geist. Und dann auch noch 12€ pro Monat. Sky Deutschland hat echt ein Ei am wandern. 
xbox360besitzer schrieb:hd kostet 10 euro extra im Monat. Ergo ist HD normal billiger, außer bräuchtest du dann ne Inet Verbindung aus der Hölle um SKY HD zu streamen

Joe Genius schrieb:Das hast du dir alles schon gekauft ohne das iPad zu besitzen?
Oder sind da generell die Dinge die du auf dem iPhone/touch schon hast.
Joe Genius schrieb:Find ich ja lustig das du da so viel Energie reinsteckst.
Ich lad die meisten einfach auf gut Glück runter, ohne mir vorher Gedanken zu machen. ^^

Beide Schrott, wie übrigens 90 Prozent aller Spiele für das iPad.Dow Jones schrieb:Kennt schon jemand die beiden Spiele?
CastleCraft
Warpgate HD Free
Das macht sicher Laune. Ich habe übrigens meine Apps komplett umgekrempelt:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen