Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt nett. Der Bildschirm ist ziemlich scharf, aber etwas dunkel, wenn die Helligkeit nicht auf max. ist. Der Touch ist dafür umso genialer, der funktioniert noch besser und noch genauer als der vom iPhone, da muss man echt nur drüber wischen.

Bilder folgen gleich im Apple Thread.

Hab meines auch und wird am Abend ausführlich getestet :D

@Flexx: Ich hab mich jetzt noch nicht schlau gemacht, aber weißt du, wie man einen US-Itunes Account faken kann?

Jo hab ich gerade gemacht. Schau hier: http://www.appgefahren.de/wie-erstelle-ich-einen-itunes-us-account-3054.html
Adresse raussuchen ist mit Google ja kein Problem.

Sag nicht, du hast jetzt für das Teil 1000€ bezahlt ...

Wozu brauchst du einen US-Account? Aber gib das mal in Google ein, da wirst du fündig ... 1 Million Anleitungen ...

flexx schrieb:
Jo hab ich gerade gemacht. Schau hier: http://www.appgefahren.de/wie-erstelle-ich-einen-itunes-us-account-3054.html
Adresse raussuchen ist mit Google ja kein Problem.

Cool, perfekt. In Deutschland gibt es ja noch keinen iPad Shop in iTunes...

Jup mit dem normalen Acc kommt man nicht rein. So klappts aber wunderbar, bin schon fleissig am laden. iBooks ladet der gleich wenn man rein geht. :D

flexx schrieb:
Jup mit dem normalen Acc kommt man nicht rein. So klappts aber wunderbar, bin schon fleissig am laden. iBooks ladet der gleich wenn man rein geht. :D

Wie zahlst du die Sachen denn da? Kann man da eine Kreditkarte eintragen oder muss ich mir die US-Giftkarten ordern?

Erzähl mal zum surfen, wenn man mehrere Seiten in Tabs öffnet, laden die im Hintergrund fertig wären man sich die Hauptseite ansieht. Beim iPhone ist das ja nicht der Fall.

Wlan Empfang ist übrigens genau gleich wie beim iPhone. Nicht besser und nicht schlechter.

Die Seiten laden fertig. Habs gerade getestet. Das Ding ist übrigens Ultra-Schnell! :dhoch:

flexx schrieb:
Wlan Empfang ist übrigens genau gleich wie beim iPhone. Nicht besser und nicht schlechter.

Die Seiten laden fertig. Habs gerade getestet. Das Ding ist übrigens Ultra-Schnell! :dhoch:

Wie zahlst du die Sachen denn da? Kann man da eine Kreditkarte eintragen oder muss ich mir die US-Giftkarten ordern?

om3ga schrieb:
Was heißt, man kommt nicht rein? Ich lade hier seit Tagen fleißig iPad-Apps auf meinen Ösi-Account ... bringt mir nix, muss ich umstellen?

Lustigerweise geht es über den Mac. Direkt auf dem iPad kommt aber die Meldung, dass der Store für mein Land noch nicht verfügbar ist. Mit dem amerikanischen Account kommt man dann rein.

Frag mich was anderes. Keine Ahnung, aber ich glaub, der hats über seine Firma gesendet, geht dann vllt schneller?

Zurück
Oben