Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist für dich günstig?aber SO? wie soll das passiert sein bei nem ipad?
Jmd. ne Idee wie ich günstig an ein gutes ipad der 7. oder 8.Gen komme? sehr günstig auch 9er...
Nach oben wegen schieben / swipen

Sind doch komplett verschiedene Einsatzwecke oder hat dein MBA ne Touch- und Stiftfunktion?Mir fällt langsam auf, dass ich mein iPad Pro immer weniger nutze, seitdem ich das M1 MBA habe, was sicherlich in der M1 Performance, Akkulaufzeit und dem Instant On begründet liegt. Es fühlt sich nun (anders als bei den Intel) endlich so schnell an wie ein iPad, hat aber den großen Vorteil eines "vollwertigen" OS + Tastatur. Klar, zum Lesen etc. ist das iPad noch super, beim Rest wird es aber langsam dünn.
Durch die Apple eigenen Chips, haben die MacBooks m.E. viele positive Eigenschaften vom iPad übernommen. Umgekehrt hält sich die Entwicklung beim iPad jedoch in Grenzen. Die neuen Funktionen wie ext. Monitor Support und die Apps im Allgemeinen wirken in vielen Punkten künstlich beschnitten. Ein normales iPad oder vllt. Air haben sicherlich allein durch den Formfaktor eine Berechtigung, beim Pro wird es dann aber langsam schwer. Da ist ein Air aktuell aus meiner Sicht das bessere Paket.
Sind doch komplett verschiedene Einsatzwecke oder hat dein MBA ne Touch- und Stiftfunktion?
So ging’s mir auch nur mit dem kleinen MBP 13“ hab’s aber verkauft weil ich einfach keine Verwendung dafür hatte letztendlich, aber das iPad Pro in die Schranken verwiesen hat. Hab das iPad Pro nun auch nur noch für paar grafische Dinge und für Readly halt. Hatte das aber auch günstig geschossen und das MBP hatte nur 17 Zyklen (auch günstig gebraucht) weshalb ich mich doch wieder davon getrennt hab, da ich es gewinnbringend wieder losgeworden binSofern die Stiftfunktion relevant ist, besteht hier natürlich gar keine Frage. Bevor ich das M1 Air hatte, hätte ich aber vielen Leuten (mit geringen Anforderungen) ein iPad empfohlen. Mittlerweile würde ich aber eher in Richtung M1 Air gehen, insbesondere da das Gerät teilweise für 800€ zu bekommen ist. Apple sollte m.E. iPadOS mit dem nächsten Update mehr aufwerten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen