Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja klar. Warum auch. Kauft gefälligst beides :D
Schade. Das wäre mein Produkt.
Ich persönlich kann mir ein Pro nicht als vollwertigen Ersatz vorstellen.

Das langweilt mich auch unendlich, ich mach ja auch viel im künstlerischen Bereich, und hätte mir so sehr gewünscht das Apple entweder dem Mac einen Touchscreen spendiert oder das Pro eben mit MacOS läuft, so muss man aber tatsächlich beides kaufen, da ist MS mit den Surface doch schon weiter, auch wenn ein Laptop nicht in frage kommt.

4F08567E-8951-4E3D-80F5-31A7B007DBFC.png

Ich habe es mir jetzt bei Mediamarkt vorbestellt, da auf der Apple Seite noch nichts ging.

Hat jemand das 12.9 ?
Wie ist es so im Alltag ?
Mal eben auf der Couch surfen, auf der Gartenliege Bundesliga schauen etc.
Vermutlich zu schwer oder ?

Hat jemand das 12.9 ?
Wie ist es so im Alltag ?
Mal eben auf der Couch surfen, auf der Gartenliege Bundesliga schauen etc.
Vermutlich zu schwer oder ?
Ich hab das 12,9 von 2020, ist schon Heavy, daher auch das IPad Air 4 geholt, das 12,9 nutze ich dann tatsächlich nur am Schreibtisch, als Second Screen für den Apple Pencil.

Wobei ich gerne ein aktuelles IPad Mini für die Couch haben wollen würde.

Ich benutze meins für die Hochschule und bin voll zufrieden.
Zu schwer ist relativ, man sollte es nicht Stunden in der Hand haben aber ich schaue gerne bei YouTube oder ab und an mal bei Netflix was gesehen. Kommt auch auf die Hülle an, ohne Hülle finde ich es angenehm leicht. Mit billig Schutzhülle von Amazon ging es, jetzt mit der Logitech Smart Folio Pro ist es schon ein Klopper.

Ich glaub beim Kleineren kann man auch nicht so gut was Schauen und gleichzeitg ne andere App offen haben, weil zu klein.
Denk ich mir mal.

Ich habe es und finde es super. iPad geht klar, beim Keyboard ist man Fanboy…Mehr Schutz beim Logindurch den Rahmen ok, dafür kannst es aber nicht einfach mal kurz abnehmen wir bei der Apple Variante - und genau das ist das geile. Beleuchtung hat’s auch und Sondertasten, wer braucht die???

Ich habe es und finde es super. iPad geht klar, beim Keyboard ist man Fanboy…Mehr Schutz beim Logindurch den Rahmen ok, dafür kannst es aber nicht einfach mal kurz abnehmen wir bei der Apple Variante - und genau das ist das geile. Beleuchtung hat’s auch und Sondertasten, wer braucht die???

Um was wollen wir wetten, dass das nächste MK plötzlich Sondertasten hat und alle wechseln, weil sie „schon immer“ Sondertasten haben wollten. :grins:

Dann spiel Lotto:grins:

Überall in den Foren und Reviews wird das Teil empfohlen, wenn auch nicht günstig. Dass jemand Sondertasten vermisst, hab ich wohl überlesen. Aber wer’s braucht, nimmt halt das Logi. Für mich wäre das nix, mal einfach abnehmen geht nicht und das mach ich recht häufig - ist ja immernoch ein Tablet und kein Laptop.

Dann spiel Lotto:grins:

Überall in den Foren und Reviews wird das Teil empfohlen, wenn auch nicht günstig. Dass jemand Sondertasten vermisst, hab ich wohl überlesen. Aber wer’s braucht, nimmt halt das Logi. Für mich wäre das nix, mal einfach abnehmen geht nicht und das mach ich recht häufig - ist ja immernoch ein Tablet und kein Laptop.

„Galant überlesen“ würde ich sagen … :D

„Your next computer is not a computer“

Für mein persönliches Empfinden wird das Pro mit Tastatur zu mächtig, vor allem zu schwer. Hier wäre meine Wahl klar MB Air. Ich nutze die Apple BT Tastatur wenn ich mal viel tippen muss und optional ne Maus. Ansonsten nur das Pro in nem schlanken Case.

Zurück
Oben