Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt Apple, so wenig Neues wie möglich bieten um bei neuen Geräten dann mehr altes neues zu bieten
USB C hätten sie schon beim XS einführen können, oder zumindest beim 11er.
Selten, aber was ich oft nutze ist pip und Nachrichten von der Seite über das Bild legen. Ka wie die Funktion heißt...benutzt eigentlich jmd. die Funktion mehrere Tabs offen zu haben? Mich nervt die eigentlich eher wenn ich sie zufällig aktiviere..
Nein. Die ziehen genug meiner Daten, ich muss die nicht noch zusätzlich denen hochladen. Zudem möchte ich ein lokales BackUp haben.ich würde sagen nein, kein Freund von iCloud?
Ja, hab ich dann so gemacht. Hab dann das ipad lokal gesichert, dann wild Kontakte gelöscht und wieder her gestellt. Das ging. Immerhin ist dann alles lokal gesaved, wäre auch blöd, wenn nicht. Aber phone und pad scheinen doch unterschiedlich genug zu sein, dass die nicht 1:1 kompatibel sind. Jedenfalls nicht vom lokalen Speicher.
JoWas n mit Dir ?
Komplett auf iOS umgestiegen?
Hm. Ne, er nimmt auch bei einfachem Backup alles auf, grad probiert. Aber iphone und ipad ist wie gesagt nur sehr bedingt kompatibel. Ansonsten halt individuelle Sachen direkt über icloud machen.Damit der „alles“ ins lokale Backup nimmt musst das verschlüsseln.
Nein, er nimmt nicht alles mit auf.Hm. Ne, er nimmt auch bei einfachem Backup alles auf, grad probiert. Aber iphone und ipad ist wie gesagt nur sehr bedingt kompatibel. Ansonsten halt individuelle Sachen direkt über icloud machen.
Nein. Die ziehen genug meiner Daten, ich muss die nicht noch zusätzlich denen hochladen. Zudem möchte ich ein lokales BackUp haben.
Ok, gut zu wissen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen