Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar. Warum auch. Kauft gefälligst beides
Schade. Das wäre mein Produkt.
Ich persönlich kann mir ein Pro nicht als vollwertigen Ersatz vorstellen.
Bei mir geht das iPad nur in Kombination mit einem stationären iMac.
Der steht im Arbeitszimmer und das iPad ist dazu eine perfekte Ergänzung im privaten Bereich.
Nur iPad geht nicht
Ich hab das 12,9 von 2020, ist schon Heavy, daher auch das IPad Air 4 geholt, das 12,9 nutze ich dann tatsächlich nur am Schreibtisch, als Second Screen für den Apple Pencil.Hat jemand das 12.9 ?
Wie ist es so im Alltag ?
Mal eben auf der Couch surfen, auf der Gartenliege Bundesliga schauen etc.
Vermutlich zu schwer oder ?
Hat jemand das 12.9 ?
Wie ist es so im Alltag ?
Mal eben auf der Couch surfen, auf der Gartenliege Bundesliga schauen etc.
Vermutlich zu schwer oder ?
ist überteuert wie sau, eigtl kaufen das nur fanboys.Benutzt jemand von euch das Magic-Keyboard von Apple? Taugt das was? Gibt es günstigere Keyboards die genau so gut sind?
Benutzt jemand von euch das Magic-Keyboard von Apple? Taugt das was? Gibt es günstigere Keyboards die genau so gut sind?
Ich habe es und finde es super. iPad geht klar, beim Keyboard ist man Fanboy…Mehr Schutz beim Logindurch den Rahmen ok, dafür kannst es aber nicht einfach mal kurz abnehmen wir bei der Apple Variante - und genau das ist das geile. Beleuchtung hat’s auch und Sondertasten, wer braucht die???

Dann spiel Lotto
Überall in den Foren und Reviews wird das Teil empfohlen, wenn auch nicht günstig. Dass jemand Sondertasten vermisst, hab ich wohl überlesen. Aber wer’s braucht, nimmt halt das Logi. Für mich wäre das nix, mal einfach abnehmen geht nicht und das mach ich recht häufig - ist ja immernoch ein Tablet und kein Laptop.
Klar ist halt typisch Apple, bei zwei Nutzern Kauf doch einfach ein zweites IPadHoffen auf iPadOS 15: Apple-Patent zeigt Mehrbenutzer-Überlegungen
https://www.ifun.de/hoffen-auf-ipados-15-apple-patent-zeigt-mehrbenutzer-ueberlegungen-170345/
Das wünsche ich mir seit Jahren. Kann doch net so schwer sein…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen