Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das passiert mir gelegentlich im Safari. Das dauert so ne Minute und dann ist wieder gut, oder ich starte Safari neu. Ich hatte das aber bisher eher als Safari-Problem gesehen und nicht als Problem des Touchscreens, denn woanders als im Safari hatte ich das Problem noch nie.

Bei mir hang er vorhin auf dem Desktop fest. Muss das mal beobachten.

Im Safari das kenne ich sogar noch vom Air 2.

Meine Freundin und ich nutzen beide das iPad, nun ist es so, meine Apple id ist auf dem iPad, wenn jetzt auf dem iPad eine App runtergeladen wird hab ich die auch auf dem Handy. Kann das sein das es umgekehrt nicht so ist?

Und man kann ja keine Benutzer anlegen, kann man da was machen?

Nutzt ihr euer iPad mit der Familie, gibt es da wirklich keine Zukunftspläne mal zwei Benutzer zu machen?

Fängt ja schon bei Mitteilungen an hört bei Amazon Konto für Überraschungen auf...

Überlege schon das neue MacBook zu kaufen als zusätzliche Lösung.

Also ich hab 4 iphones unter meinem account.

mach einfach jedem nur das icloud backup an ABER sonst alles aus.

d.h. Notizen, fotos etc alles nicht teilen, denn das brauch man nicht zwingend. Es ist alles im Backup bei einem Wechsel des Gerätes. Die einzelnen Optionen sind nur die direkte Synchronisierung zwischen den Geräten.

Wir möchen uns evtl. ein neues iPad kaufen und überlegen jetzt in wie fern sich z.B. das Air vom Pro unterscheidet, nur im Bezug auf Verwendung des Pencils? Haupteinsatz soll tatsächlich das Malen sein.

Wir möchen uns evtl. ein neues iPad kaufen und überlegen jetzt in wie fern sich z.B. das Air vom Pro unterscheidet, nur im Bezug auf Verwendung des Pencils? Haupteinsatz soll tatsächlich das Malen sein.

Beim Pro hast du 120Hz, dadurch wird das Schreib- bzw. Malgefühl theoretisch etwas besser, da noch geringere Latenz.

Aber keine Ahnung, ob das in der Praxis irgendeine Rolle spielt.

Ich glaub ich muss ein wenig anders fragen. Da Pro werden wir definitv nicht kaufen. Ich weiss eben nur, dass der Pencil Suppport dort wohl besser ist. Die Frage ist eben, wie gut eignet sich das Air zum Malen.

Also ich hab 4 iphones unter meinem account.

mach einfach jedem nur das icloud backup an ABER sonst alles aus.

d.h. Notizen, fotos etc alles nicht teilen, denn das brauch man nicht zwingend. Es ist alles im Backup bei einem Wechsel des Gerätes. Die einzelnen Optionen sind nur die direkte Synchronisierung zwischen den Geräten.

Danke dir, vielleicht bin ich gerade einfach zu blind aber ich finde nicht die Einstellung Fotos nicht überall hoch zu laden, sondern nur allgemein die immer in die Cloud zu laden, aber nicht dass die nicht auf dem iPad erscheinen sollen als Beispiel.

Gibt es dafür noch eine extra Einstellung?

Danke dir, vielleicht bin ich gerade einfach zu blind aber ich finde nicht die Einstellung Fotos nicht überall hoch zu laden, sondern nur allgemein die immer in die Cloud zu laden, aber nicht dass die nicht auf dem iPad erscheinen sollen als Beispiel.

Gibt es dafür noch eine extra Einstellung?

BF25FAC0-64FB-4A5C-8D04-8A5108AA3647.jpeg
B59A3F5C-BCE6-4EBD-907D-5F5CA69088B6.png

dann sind sie in der Backupcloud für das Gerät. Da hast du keinen Einzelzugriff auf die Fotos aber wenn du das Backup wiederherstellst sind alle drin.

ich nutze eh OneDrive als Fotocloud. Da ist das Gerät dann auch egal.

onedrive haste glaub ich 5GB Standard und für 50€ im Angebot haste 1 Jahr lang für 5 (oder 6?) Accounts 1 TB Speicher

Ja genau die Einstellung hatte ich auch gefunden, aber dann hat auch mein Handy keine Fotos mehr in der Cloud und nur noch lokal oder?

Weil dann würde das nichts werden dafür habe ich zu viele Fotos gerade die das Handy nicht packen würde.

Noch eine Frage hinterher, weil irgendwie blicke ich es nicht ganz, wenn ich auf allen Geräten quasi ein Fotoalbum insgesamt nutzen möchte muss ich das anhaben oder?

quasi wenn ich auf dem iPhone was lösche wird es auch auf dem iPad gelöscht wenn überall die iCloud an ist?

Kommt das Widget Feature aus iOS14 auch irgendwann in iPadOS?

wollte mir gerade ne Seite einrichten und hab mich gewundert, warum ich die Widgets nicht aus der „Heute Ansicht“ rausziehen kann.. Dann erst gelesen, das es das Feature in iPadOS (noch?) gar nicht gibt..

Warum lässt man sowas auf dem System mit dem großen Bildschirm weg???

Kommt das Widget Feature aus iOS14 auch irgendwann in iPadOS?

wollte mir gerade ne Seite einrichten und hab mich gewundert, warum ich die Widgets nicht aus der „Heute Ansicht“ rausziehen kann.. Dann erst gelesen, das es das Feature in iPadOS (noch?) gar nicht gibt..

Warum lässt man sowas auf dem System mit dem großen Bildschirm weg???

?

upload_2021-2-11_8-34-38.png

Zurück
Oben