Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das passiert mir gelegentlich im Safari. Das dauert so ne Minute und dann ist wieder gut, oder ich starte Safari neu. Ich hatte das aber bisher eher als Safari-Problem gesehen und nicht als Problem des Touchscreens, denn woanders als im Safari hatte ich das Problem noch nie.Also niemand je sowas gehabt?
Das passiert mir gelegentlich im Safari. Das dauert so ne Minute und dann ist wieder gut, oder ich starte Safari neu. Ich hatte das aber bisher eher als Safari-Problem gesehen und nicht als Problem des Touchscreens, denn woanders als im Safari hatte ich das Problem noch nie.
Einstellungen => App Store
Dort kann man die automatischen Downloads ausmachen (bei jedem Gerät einzeln)

Wir möchen uns evtl. ein neues iPad kaufen und überlegen jetzt in wie fern sich z.B. das Air vom Pro unterscheidet, nur im Bezug auf Verwendung des Pencils? Haupteinsatz soll tatsächlich das Malen sein.
Also ich hab 4 iphones unter meinem account.
mach einfach jedem nur das icloud backup an ABER sonst alles aus.
d.h. Notizen, fotos etc alles nicht teilen, denn das brauch man nicht zwingend. Es ist alles im Backup bei einem Wechsel des Gerätes. Die einzelnen Optionen sind nur die direkte Synchronisierung zwischen den Geräten.
Danke dir, vielleicht bin ich gerade einfach zu blind aber ich finde nicht die Einstellung Fotos nicht überall hoch zu laden, sondern nur allgemein die immer in die Cloud zu laden, aber nicht dass die nicht auf dem iPad erscheinen sollen als Beispiel.
Gibt es dafür noch eine extra Einstellung?
Kommt das Widget Feature aus iOS14 auch irgendwann in iPadOS?
wollte mir gerade ne Seite einrichten und hab mich gewundert, warum ich die Widgets nicht aus der „Heute Ansicht“ rausziehen kann.. Dann erst gelesen, das es das Feature in iPadOS (noch?) gar nicht gibt..
Warum lässt man sowas auf dem System mit dem großen Bildschirm weg???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen