Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und man kann das ja noch einstellen.das sieht im allerersten Moment komisch aus weil das Bild gelblich wird aber nach 30sek merkt man das nicht mehr und es ist wesentlich angenehmer für die Augen.
Das M1 MacBook Pro ersetzt ja erstmal das kleine MacBook Pro mit zwei Anschlüssen und dem schwächsten Intel-Prozessor.Weiß man schon was zur Leistung vom M1? Seltsam ist es, dass der MBP „nur“ 1,6k (je nach Ausstattung kostet). Mit Touchbar ging das ja erst bei 2000 früher los.
Freundin hat heute Weihnachten etwas vorgezogen und auch weil Sie sich unsicher war... wie ich mir auch.
Hat mich Bzw uns überrascht weil wir es beide verwenden, mit einem neuen 12,9 iPad pro samt Stift und Tastatur.
So 4te Generation (ist das das neuste?) steht dort drauf, jetzt habe ich just heute ein Video gesehen mit dem neuen m1 Prozessor beim MacBook Air und 13er MacBook Pro.
Sie hat mich gefragt ob das jetzt das neuste ist oder ob es noch gerade was neueres gibt oder kommt.
Hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, also wenn was neues kommt jetzt demnächst wird umgetauscht. Stecke da aber jetzt gar nicht im Thema drin außer dass ich letztens gelesen habe oder in einem Video mitbekommen dass es ein neues air gibt.
Zufällig was angekündigt, ist ja doch ne Stange Geld sonst?
das sieht im allerersten Moment komisch aus weil das Bild gelblich wird aber nach 30sek merkt man das nicht mehr und es ist wesentlich angenehmer für die Augen.
Was soll er denn auch sonst tun? Sich selbständig wider aufladen?Alle paar Minuten geht der Akku einen Prozent runter. Ich liebe iPads, aber Apple verbaut einfach miese Akkus.
Was soll er denn auch sonst tun? Sich selbständig wider aufladen?![]()
Oh gerade mal eingerichtet das iPad und schon sehr voll „gemüllt“.
Hab jetzt quasi alle Apps von meinem Handy drauf...
Kann man das abstellen?
Prinzipiell ja nicht schlecht, merke aber ich muss dringend mal aufräumen was das angeht
Glaube würde das lieber einzeln hinzufügen, kann man das irgendwo ab Bzw an stellen? Hatte jetzt mal am Handy eine App gelöscht, wird also auch nicht synchronisiert.
Weiß noch nicht ob ich das generell gut finden soll, weil eigtl ist es schon praktisch aber manches braucht man halt nur auf einem Gerät schätze ich, wie handhabt ihr das?
Also spezielle iPad Apps, wie Videoschnitt brauch ich halt nicht auf dem iPhone.
Deswegen noch Ka was man da nutzen soll je nach dem was man einstellen kann.
Edit: Ach und nochwas kann man nicht mehrere Nutzer anlegen mittlerweile?
Alle paar Minuten geht der Akku einen Prozent runter. Ich liebe iPads, aber Apple verbaut einfach miese Akkus.
Und das ist nun ein neues iPad.
Soll Auto-Hellogkeit eigentlich an oder aus sein? Apple sagt an bedeutet längere Akku Laufzeit, andere Seiten schreiben, wenn es aktiviert ist, geht der Akku schneller leer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen