Ich muss unbedingt an den Klinkenadapter denken wenn ich eins kaufen sollte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss unbedingt an den Klinkenadapter denken wenn ich eins kaufen sollte![]()
Gibt leider keine andere Mögllichkeit 2x Kopfhörer gleichzeitig anzuschließen. Da versagt BT leider.
seh ich das richtig, das für 4k bzw. 5k Ausgabe USB-C <> USB-C benötigt wird
und
bei USB-C <> HDMI max. 1080p möglich sind?
----
zudem hab ich den Eindruck FaceID funzt im Querformat besser als hochkant. @RRocketRac3r ?
Natürlich.
Adapter Lightning auf Klinke und dann Klinke auf 2x Klinkenbuchse.
Altern gibt es BT Adapter, die zwei signale ausgeben.
seh ich das richtig, das für 4k bzw. 5k Ausgabe USB-C <> USB-C benötigt wird
und
bei USB-C <> HDMI max. 1080p möglich sind?
----
zudem hab ich den Eindruck FaceID funzt im Querformat besser als hochkant. @RRocketRac3r ?
Okay..danke.Jepp, selbst der original Apple-Adapter liefert bei HDMI mit 4k nur 30hz.
Gibt wohl Dongles, die 60Hz können - die habe ich aber nicht gefunden.
Brauchst wohl direkt USB-C auf HDMI.
Variante 1 nutz ich ja, deshalb brauch ich ja nen klinkenstecker. Davon red ich doch die ganze Zeit.
Die BT Adapter darfste aber gern verlinken, ist aber dann sicher mit ordentlichem Versatz
Adapter? Ich rede von einem direkt angeschlossenen Kabel. Und natürlich muss es auch 4K bei 60Hz unterstützen. Guckst du Amazon![]()

Ja den Adapter musst du auch per Klinke anschließen. Trotzdem dann zwei BT Kopfhörer verwendbar.
Anhang anzeigen 94040
- Video Mirroring und Videoausgabe: Unterstützung für bis zu 1080p über USB‑C Digital AV Multiport Adapter und USB‑C VGA Multiport Adapter (Adapter separat erhältlich)
- Video Mirroring und Videoausgabe: Unterstützung für bis zu 4K über USB‑C Digital AV Multiport Adapter und USB‑C VGA Multiport Adapter (Adapter separat erhältlich)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen