Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nicht oft genug sagen, wie schick ich das neue Design des iPad finde.![]()
Genau so empfand ich das gestern im Media Markt auch, hat mir haptisch gar nicht zugesagt. Fühlt sich irgendwie billig an, auch wenn es feinste Hardware ist.Ich bin etwas überrascht - in den Videos gefiel mir das neue iPad Pro echt gut. Nachdem ich es jetzt aber in der Hand hatte, ist dieses "haben Gefühl" merkwürdigerweise ausgeblieben. Das Design wirkt schon etwas anders im Vergleich zum übrigen Apple Portfolio. Zudem ist das Gerät echt unglaublich leicht, was auch etwas irritierend ist. Den neuen Apple Pencil empfinde ich von der Haptik her minderwertiger als das erste Modell.
Aber vielleicht muss ich beides mal länger testen. Solange bin ich mit meinem alten iPad Pro (2017) aber noch mehr als zufrieden.

Also mein iPad hat schon öfter auf der Couch gelegen, z.b. angelehnt an die Rückenlehne und ich bin mit Druck drauf gekommen.
Es geht ja nicht darum, wer das genau so macht, sondern wie instabil das Tablet ist. Sowas kann ja durchaus gefährlich werden, wie er zeigt, biegen sich die akkus ja ohne Probleme mit.

Das überzeugt mich jetzt noch nicht. Keine Ahung, wie viel Kraft er wirklich aufgewendet hat. Das geht doch sicher mit jedem Tablet (je nach Krafteinwirkung)Also mein iPad hat schon öfter auf der Couch gelegen, z.b. angelehnt an die Rückenlehne und ich bin mit Druck drauf gekommen.
Es geht ja nicht darum, wer das genau so macht, sondern wie instabil das Tablet ist. Sowas kann ja durchaus gefährlich werden, wie er zeigt, biegen sich die akkus ja ohne Probleme mit.
Das überzeugt mich jetzt noch nicht. Keine Ahung, wie viel Kraft er wirklich aufgewendet hat. Das geht doch sicher mit jedem Tablet (je nach Krafteinwirkung)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen