Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann nicht oft genug sagen, wie schick ich das neue Design des iPad finde. :liebe:

Ich bin etwas überrascht - in den Videos gefiel mir das neue iPad Pro echt gut. Nachdem ich es jetzt aber in der Hand hatte, ist dieses "haben Gefühl" merkwürdigerweise ausgeblieben. Das Design wirkt schon etwas anders im Vergleich zum übrigen Apple Portfolio. Zudem ist das Gerät echt unglaublich leicht, was auch etwas irritierend ist. Den neuen Apple Pencil empfinde ich von der Haptik her minderwertiger als das erste Modell.

Aber vielleicht muss ich beides mal länger testen. Solange bin ich mit meinem alten iPad Pro (2017) aber noch mehr als zufrieden.

Ich bin etwas überrascht - in den Videos gefiel mir das neue iPad Pro echt gut. Nachdem ich es jetzt aber in der Hand hatte, ist dieses "haben Gefühl" merkwürdigerweise ausgeblieben. Das Design wirkt schon etwas anders im Vergleich zum übrigen Apple Portfolio. Zudem ist das Gerät echt unglaublich leicht, was auch etwas irritierend ist. Den neuen Apple Pencil empfinde ich von der Haptik her minderwertiger als das erste Modell.

Aber vielleicht muss ich beides mal länger testen. Solange bin ich mit meinem alten iPad Pro (2017) aber noch mehr als zufrieden.
Genau so empfand ich das gestern im Media Markt auch, hat mir haptisch gar nicht zugesagt. Fühlt sich irgendwie billig an, auch wenn es feinste Hardware ist.

Das Display ist allerdings vom Feinsten.

Alter Schwede, wenn das nicht in irgendeiner Form Fake ist, halt ich doch Abstand vom 11er und hol lieber das 10.5er....

Bentgate 2.0: Neue iPad Pros angeblich leicht verbiegbar
Die frischen Tablets sind Apples bislang dünnste. Ein YouTuber hat demonstriert, dass sie sich mit zwei Händen verbiegen lassen – und kritisiert die Stabilität.

https://www.heise.de/mac-and-i/meld...Pros-angeblich-leicht-verbiegbar-4224280.html

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab 6:20...

Also mein Air2 muss schon ab und zu was aushalten wenn es einfach auf der Couch rumliegt und hat bisher alles super überstanden....

Also mein iPad hat schon öfter auf der Couch gelegen, z.b. angelehnt an die Rückenlehne und ich bin mit Druck drauf gekommen.

Es geht ja nicht darum, wer das genau so macht, sondern wie instabil das Tablet ist. Sowas kann ja durchaus gefährlich werden, wie er zeigt, biegen sich die akkus ja ohne Probleme mit.

Also mein iPad hat schon öfter auf der Couch gelegen, z.b. angelehnt an die Rückenlehne und ich bin mit Druck drauf gekommen.

Es geht ja nicht darum, wer das genau so macht, sondern wie instabil das Tablet ist. Sowas kann ja durchaus gefährlich werden, wie er zeigt, biegen sich die akkus ja ohne Probleme mit.

Dass du deine Geräte gerne mal beanspruchst, ist bekannt :gerri:

:bussi:

Das überzeugt mich jetzt noch nicht. Keine Ahung, wie viel Kraft er wirklich aufgewendet hat. Das geht doch sicher mit jedem Tablet (je nach Krafteinwirkung)

:knuddel:

Also bisher haben alle meine iPads mich überlebt und ich hab seit Release des 1er welche gehabt.

Aber schaut euch an, wie leicht das durchknickt.......imo muss ein Tablet da schon mehr aushalten.

Ich hoffe ja, dass es wie beim 6er iPhone ist und nur die große Variante davon betroffen ist :D Mich interessiert nur das 11er... ansonsten wirds halt das 10.5er, auch nicht schlimm...

Welchen iPad Air Nachfolger wählen? iPad Air 2 oder iPad 2018? Pencil ist für mich wurscht, Display und Preis sind beim Air 2 besser. Irgendwas vergessen?

Zurück
Oben