Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss unbedingt an den Klinkenadapter denken wenn ich eins kaufen sollte :D
FEB1790C-42FD-4104-BB2E-F23FCAF76BFF.gif

seh ich das richtig, das für 4k bzw. 5k Ausgabe USB-C <> USB-C benötigt wird
und
bei USB-C <> HDMI max. 1080p möglich sind?

----

zudem hab ich den Eindruck FaceID funzt im Querformat besser als hochkant. @RRocketRac3r ?

Jepp, selbst der original Apple-Adapter liefert bei HDMI mit 4k nur 30hz.
Gibt wohl Dongles, die 60Hz können - die habe ich aber nicht gefunden.

Brauchst wohl direkt USB-C auf HDMI.

Adapter? Ich rede von einem direkt angeschlossenen Kabel. Und natürlich muss es auch 4K bei 60Hz unterstützen. Guckst du Amazon :)

Original Apple Adapter und nen Belkin Dock + nen HDMIkabel das 4K 60hz def. kann.

Ich vertrau Apples technischen Daten irgendwie mehr als Amazonverkäufern und aus den technischen Daten les ich raus: 1080p über HDMI.
Wollt hier nur nachfragen, ob ich das auf der Appleseite richtig verstanden hab.

Hät ich vorher dran gedacht das ich das Equipment zum Test da hab, hält ich mir die Frage komplett sparen können und einfach kurz anschließen. :lol:

Mensch, der Apple Adapter kann mit HDMI keine 60HZ bei 4K darstellen. Wie oft noch:ugly: das steht sogar auf deren Produktseite 4k@30Hz.

Ansonsten sag mal welche. Adapter du genau meinst. Ich rede vom USB-C Multiport Adapter

Ähm...

In der Appleapp steht bei technischen Daten:

• Video Mirroring und Videoausgabe: Unterstützung für bis zu 1080p über USB‑C Digital AV Multiport Adapter und USB‑C VGA Multiport Adapter (Adapter separat erhältlich)

Auf der Appleseite steht bei technischen Daten:

• Video Mirroring und Videoausgabe: Unterstützung für bis zu 4K über USB‑C Digital AV Multiport Adapter und USB‑C VGA Multiport Adapter (Adapter separat erhältlich)

:ugly:

Zurück
Oben