Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Grunde ist das pro rundherum besser, außer die CPU des 2018ers ist halt ein bisschen schneller.

Das und vermutlich ein Jahr länger Updates spricht für das 2018er, alles andere wohl fürs Pro.

Hab selbst das 2018er und hatte davor sogar ein 10,5 Zoll Pro, das war mir aber einfach zu teuer für meinen Einsatzzweck, und bin nun auch mit dem 2018er vollauf zufrieden.

Da ich ne Rechnung brauche und egal wo ich guck, das pro gar nicht zu bekommen ist, wird es wohl das 2018er werden... auch wenn mich die 4 Lautsprecher reizen... aber das alte pro hat ja den ax9 und das 2018 den ax10...

Boah... bin echt genervt, da ich grad echt nicht weiß was ich will :vogel::traurig:

Edith sagt: ich will ein neues iPad

Also wie gesagt ich hatte ja auch schon das 10.5 Zoll pro mit den 4 Lautsprechern und dem tollen Display, und das hatte sogar die 120 Hz.

Also entweder bin ich so anspruchslos, oder aber das 2018er ist für meine Anwendungsgebiete einfach mehr als ausreichend.

Das laminierte Display bemerkt man eigentlich nur, wenn man immer darauf achtet, ob der Finger bzw. Stift direkt am Display Anliegen oder nicht. Oder eben wenn man schräg drauf guckt.

Die 4 Lautsprecher brauche ich persönlich nicht. Es hört sich natürlich besser an, aber wenn du top Sound willst, helfen dir 4 von den Mini speakern auch nicht.

Ich würde ja lediglich den fehlenden Smart connector als Manko sehen, und das auch nur, wenn man darauf angewiesen ist.

Wenn dich die genannten Punkte nicht stören, dann hol dir das 2018er und du hast nen super Tablet zu nem super preis.

Da ich ne Rechnung brauche und egal wo ich guck, das pro gar nicht zu bekommen ist, wird es wohl das 2018er werden... auch wenn mich die 4 Lautsprecher reizen... aber das alte pro hat ja den ax9 und das 2018 den ax10...

Boah... bin echt genervt, da ich grad echt nicht weiß was ich will :vogel::traurig:

Edith sagt: ich will ein neues iPad

Ich würde die neuen iPads abwarten.
Schätze im Herbst ist es soweit.
Selbst wenn dir das zu teuer ist, kannst du ein Pro 10,5 deutlich günstiger (zum Beispiel refurbished bei Apple) abgreifen.

Ich würde die neuen iPads abwarten.
Schätze im Herbst ist es soweit.
Selbst wenn dir das zu teuer ist, kannst du ein Pro 10,5 deutlich günstiger (zum Beispiel refurbished bei Apple) abgreifen.
Problem ist halt, dass ich kein Vermögen ausgeben will... deutlich günstiger ist immer noch über meinem Limit... daher hab ich auch noch mein iPhone 6 ... es läuft aber im Gegensatz zum iPad 4 noch tadellos...

Danke trotzdem für eure Hilfe... @m4dd1n82 ich werd dann zum 2018er greifen... das mit den speakern war eine Sache, aber ich hab ja nen guten BT speaker... das laminierte Display wär auch fein, aber dank deiner Ausführung brauche ich das auch nicht wirklich...

Werd dann das 128GB für 400€ bestellen...

Problem ist halt, dass ich kein Vermögen ausgeben will... deutlich günstiger ist immer noch über meinem Limit... daher hab ich auch noch mein iPhone 6 ... es läuft aber im Gegensatz zum iPad 4 noch tadellos...

Danke trotzdem für eure Hilfe... @m4dd1n82 ich werd dann zum 2018er greifen... das mit den speakern war eine Sache, aber ich hab ja nen guten BT speaker... das laminierte Display wär auch fein, aber dank deiner Ausführung brauche ich das auch nicht wirklich...

Das ist ein Topgerät und wird dir lange Freude bereiten.

Hab mir auch das 128 GB bestellt, und ehrlich gesagt käme ich Locker mit dem kleinen aus, aber dachte wie immer bestellen, dass es mehr sein muss.

Aber die Frage nach dem Speicher muss jeder für sich beantworten

Hab mir auch das 128 GB bestellt, und ehrlich gesagt käme ich Locker mit dem kleinen aus, aber dachte wie immer bestellen, dass es mehr sein muss.

Aber die Frage nach dem Speicher muss jeder für sich beantworten
Ich hab ja das 6 (?) Jahre alte 4er mit 32gb... das ist mit Apps und Bildern fast voll... daher machen die 128 Sinn für mich
Bis bald dann im frisch gekauft Thread:ulgy:

Morgen kommt mein neues iPad...:hurra:

Ich hätte jetzt gerne noch ne schicke aber möglichst dünne Hülle... was könnt ihr da empfehlen? Hab ne schöne aus Leder gesehen, aber dann wird das 2cm dick :schreck:

Was bringt mir der stylus? Braucht man sowas?

Hüllen nutz ich nur die Leder von Apple.

Stylus is nice to have..wenn man aber nich wirklich viel kreatives macht oder schreibt, eigentlich zu vernachlässigen.
Einmal damit rumgespielt, is er aber schon sehr geil :D

so heute morgen das neue pad ausgepackt und backup vom alten draufgezogen... noch ein paar updates und apps und es konnte losgehen...

ich bin verliebt :liebe:
unfassbar, wie flott da alles von der Hand geht... Display ist knackscharf und der unterschied zum alten schon extrem... hatte ja die letzte Generation vor dem Air...

das war der beste kauf seit der OneX … hülle ist auch schon unterwegs... mal sehen was die taugt

Gute Entscheidung.
Das normale iPad wird dir noch Jahre gute Dienste leisten, vor allem für den Preis.
Die Pro‘s die dieses Jahr noch kommen werden, sind gleich mal doppelt so teuer.

Gute Entscheidung.
Das normale iPad wird dir noch Jahre gute Dienste leisten, vor allem für den Preis.
Die Pro‘s die dieses Jahr noch kommen werden, sind gleich mal doppelt so teuer.
ja, hab jetzt 404€ bezahlt für die 128GB variante... ich denke, dass das neue pro über 1000 kosten wird... aber ich bin echt zufrieden mit dem teil... das alte hat ja auch jetzt 5 jahre durchgehalten...

Mein iPad Pro hat an einer Stelle im Diplay einen etwa Cent großen Fleck, der heller oder blasser beleuchtet ist wie der Rest. War am Anfang nicht da und kann mir nicht erklären woher das kommt. Habe ein Panzerglas drauf und mit Wasser ist es nie in Berührung gekommen. Werde die Tage mal Apple anrufen, habe es ja auch direkt bei Apple als refurbished gekauft.

Zurück
Oben