Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, ich brauche Hilfe.... ich werde kein aktuelles iPad kaufen... aber ich brauche ein neues... was empfehlt ihr... das normale 2018er oder iPad Pro 9,7? Kosten ja ähnlich,aber ich hab keine Ahnung was jetzt besser ist....

Da ich ne Rechnung brauche und egal wo ich guck, das pro gar nicht zu bekommen ist, wird es wohl das 2018er werden... auch wenn mich die 4 Lautsprecher reizen... aber das alte pro hat ja den ax9 und das 2018 den ax10...
Boah... bin echt genervt, da ich grad echt nicht weiß was ich will
Edith sagt: ich will ein neues iPad
Problem ist halt, dass ich kein Vermögen ausgeben will... deutlich günstiger ist immer noch über meinem Limit... daher hab ich auch noch mein iPhone 6 ... es läuft aber im Gegensatz zum iPad 4 noch tadellos...Ich würde die neuen iPads abwarten.
Schätze im Herbst ist es soweit.
Selbst wenn dir das zu teuer ist, kannst du ein Pro 10,5 deutlich günstiger (zum Beispiel refurbished bei Apple) abgreifen.
Problem ist halt, dass ich kein Vermögen ausgeben will... deutlich günstiger ist immer noch über meinem Limit... daher hab ich auch noch mein iPhone 6 ... es läuft aber im Gegensatz zum iPad 4 noch tadellos...
Danke trotzdem für eure Hilfe... @m4dd1n82 ich werd dann zum 2018er greifen... das mit den speakern war eine Sache, aber ich hab ja nen guten BT speaker... das laminierte Display wär auch fein, aber dank deiner Ausführung brauche ich das auch nicht wirklich...
Werd dann das 128GB für 400€ bestellen...
Problem ist halt, dass ich kein Vermögen ausgeben will... deutlich günstiger ist immer noch über meinem Limit... daher hab ich auch noch mein iPhone 6 ... es läuft aber im Gegensatz zum iPad 4 noch tadellos...
Danke trotzdem für eure Hilfe... @m4dd1n82 ich werd dann zum 2018er greifen... das mit den speakern war eine Sache, aber ich hab ja nen guten BT speaker... das laminierte Display wär auch fein, aber dank deiner Ausführung brauche ich das auch nicht wirklich...
Werd dann das 128GB für 400€ bestellen...
Ich hab ja das 6 (?) Jahre alte 4er mit 32gb... das ist mit Apps und Bildern fast voll... daher machen die 128 Sinn für michHab mir auch das 128 GB bestellt, und ehrlich gesagt käme ich Locker mit dem kleinen aus, aber dachte wie immer bestellen, dass es mehr sein muss.
Aber die Frage nach dem Speicher muss jeder für sich beantworten

ja, hab jetzt 404€ bezahlt für die 128GB variante... ich denke, dass das neue pro über 1000 kosten wird... aber ich bin echt zufrieden mit dem teil... das alte hat ja auch jetzt 5 jahre durchgehalten...Gute Entscheidung.
Das normale iPad wird dir noch Jahre gute Dienste leisten, vor allem für den Preis.
Die Pro‘s die dieses Jahr noch kommen werden, sind gleich mal doppelt so teuer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen