Eher um Kosten zu sparen. Wünsch dir aber viel Spaß mit dem neuen iPadNaja das machen die bestimmt nur, um dem pro einen weiteren Vorteil zu spendieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher um Kosten zu sparen. Wünsch dir aber viel Spaß mit dem neuen iPadNaja das machen die bestimmt nur, um dem pro einen weiteren Vorteil zu spendieren.

Nö, die normalen iPads sind dicker als die ProsGibt es für die iPads 2017/2018 gar keine Silicon Cases von Apple mehr? Hab so eins für mein mini und wollte auch eins für das 2018er. Scheinen aus dem Programm geflogen zu sein, finde nur welche für die Pros mit 9,7". Oder passen die normalen iPads da auch rein?

Geht bei mir problemlos auch mit Ladekabel. Habe die neuste Software drauf.Mal eine Frage in die Runde, insbesondere die iPad Pro (2017) Nutzer. Habe die aktuelle iOS 11.4 Beta drauf und gerade was komisches festgestellt. Lade mein iPad im Moment mit einem Anker Kabel, und so lange das drin steckt funktioniert Touch ID so gut wie nicht. Reagiert gar nicht oder erst extrem verzögert. Kabel raus, alles wieder ohne Probleme.
Jetzt weiß ich nicht ob es evtl. am Kabel und/oder der Beta liegt. Kann das vll mal einer bei sich testen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen