Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sagen ja, vllt gaaaaanz minimal langsamer aber nicht so das sich das irgendwie auswirkt.
Ne sonst keine Probleme.
jetzt muss sich nur noch schauen, wo ich das teil am günstigsten bekomme...
vielen dank @Eventer das war genau das was ich gebraucht habe...
für mich wird es definitiv das alte 9,7 mit 128GB... alleine der preis macht für mich den unterschied aus... dafür sind mir die unterschiede zu gering... bzw. bietet es für mich persönlich nicht den Mehrwert...
jetzt muss sich nur noch schauen, wo ich das teil am günstigsten bekomme...
das update zum 10,5 soll aber erst im herbst erscheinen... so lange will ich dann doch nicht warten... und so massiv wird der einbruch auch nicht werden, wenn ich mir anschaue was man immer noch für das air2 hinlegtIch würde noch warten, Anfang dieses Jahres soll die neue Generation kommen, u.u. Mit Face ID.
Ob dich das interessiert oder nicht ist egal aber dann sollte der Preis des Alten auch massiv fallen.
Mit Sicherheit keine neuen pro Modelle.Ich würde noch warten, Anfang dieses Jahres soll die neue Generation kommen, u.u. Mit Face ID.
Ob dich das interessiert oder nicht ist egal aber dann sollte der Preis des Alten auch massiv fallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen