Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du es vor dem Umtausch wieder auf die Werkseinstellungen bzw original Zustand bringst nicht.
Als mein iPhone 5 damals einen Defekt hatte wollten die es nicht reparieren weil ich die iOs7 Beta installiert hatte, hab es dann zurückgesetzt und es war auf einmal kein Problem mehr :D

465887.jpg

http://blogs.which.co.uk/technology/tablets-2/ipad-air-reigns-supreme-for-tablet-battery-life/

Mag mein iPad mini Retina Cellular 16 GB verkaufen - inkl. Apple Care + und Smart Cover, Kaufdatum 01.02.2014. Was kann ich noch verlagen? 590 Euro ist angemessen, oder? Sind immerhin über 50 Euro Ersparnis.

Das Ruckeln habe ich einfach mal hingenommen und auf iOs7 geschoben. Habe mal ein bisschen recherchiert und bin da nicht der einzige. Läuft ja sonst ganz gut, nur in den von mir geposteten Video-Situationen ruckelt es.

Ich biete es gerade bei Kleinanzeigen an, aber die Resonanz war bislang nicht so groß :D Heute hat einer 290 Euro geboten haha

Nutzt jemand hier einen Stift für sein iPad (Air) und ggf. entsprechende Apps zum Mitschreiben bei Besprechungen, etc.? Könnt Ihr da was empfehlen?

Sehr ärgerlich: Anscheinend hat sich bei meinem iPad Air der interne Magnet gelöst. Diesen hört man nun immer, wenn man das Smart Cover komplett öffnet und schließt. Da werde ich wohl mal beim Support anrufen müssen. :I

Nutzt jemand hier einen Stift für sein iPad (Air) und ggf. entsprechende Apps zum Mitschreiben bei Besprechungen, etc.? Könnt Ihr da was empfehlen?
ich hab auch nach so etwas gesucht und ich bin jetzt bei UPAD kleben geblieben... gibts ne lite und vollversion... die lite ist schon nicht schlecht, aber ich glaube ich werd mir die full gönnen...

ich hab auch nach so etwas gesucht und ich bin jetzt bei UPAD kleben geblieben... gibts ne lite und vollversion... die lite ist schon nicht schlecht, aber ich glaube ich werd mir die full gönnen...

Über UPAD hab ich mich auch schon informiert. Ich benutze schon seit einigen Jahren Notability per Tastatur und werde mal schauen, wie das mit der Stifteingabe harmoniert. Ich habe seit gestern den Maglus Stylus hier und bin bisher recht angetan von dem Produkt.

Ich
Über UPAD hab ich mich auch schon informiert. Ich benutze schon seit einigen Jahren Notability per Tastatur und werde mal schauen, wie das mit der Stifteingabe harmoniert. Ich habe seit gestern den Maglus Stylus hier und bin bisher recht angetan von dem Produkt.
ich bin halt Handschrift Freak... Hab mir für 0 € nen stylus gebastelt, der klappt und ich verlier grad keine Zettel mehr :D

Schon jemand das Office für iOS getestet?
Lade es gerade, aber soweit ich erahne, bringt es sowieso nur was wenn man Office 365 hat ... mal schauen ...

// jep, man kann nicht mal ein einfaches Textdokument in Word schreiben ohne ein aktives 465 Konto. Also wer das nicht hat ist ziemlich gearscht mit den Apps

Zurück
Oben