Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war heut echt lustig:
In der Frühstückspause locker und wie immer die Newsseiten abgesurft und als ich gelesen hab das das Mini im Verkauf is, hab ichs nur so hörbar in den Raum gerufen.. alles so: WAS?! Echt.. zack an die Rechner und bestellt.. Zu geil :lol:

Ich stand gerade im Geschäft vorm Air.

Hat mich dann doch recht gut angesehen.

Gerade hab Ich nachgesehen wie viel Ich noch für mein 3er mit Cellular bekomme.

Das kann Ich auch verschenken. Wenn Ich bedenke dass Ich bei meinem knapp 2 Jahre alten Mac grade mal was um die €200 Verlust hatte, oder um welches Geld alte iPhones verkauft werden, ist es schon ungewohnt so einen Preisverfall bei nem Apple Produkt zu haben.

morgen wird meins bestellt, aber da es über die Firma geht und mich nix kostet (naja nicht wirklich...) , hadere ich gerade obs die 64 GB oder nur die 32 GB Version werden soll :)
hach...

// Dienstag soll's kommen :)

//// Fehlinfo, Dienstag kommt nur die Hülle - das iPad Ende Nov.

Dow Jones schrieb:
Hab mich entschieden. Bei gutem Angebot, nehme ich das Retina Mini. Dazu kaufe ich mir noch eine bluetooth Tastatur und fertig ist meine mobiler neuer Computer.

Bei nem computer ersatz würde ich mir aber lieber ein großes iPad zulegen. Habs meins auch mit Tastatur geholt und seit ich endlich ma ne gescheite app zum erstellen von dokumenten gefunden hab, benutz ich mein Laptop kaum noch.

Das Mini stell ich mir da aber schon hart klein zum lesen und schreiben vor.

Welche Tastatur könnt ihr denn empfehlen? Taugen 20-30€ Tastaturen was?

Funktioniert jede! BT Tastatur? und gibts BT Tastaturen wo STRG und nicht FN außen ist? :D

edit: die würde mir eigentlich reichen :D

[ama]http://www.amazon.de/Perixx-PERIBOARD-807B-Bluetooth-Tastatur-285x120x17mm-Kompatibel/dp/B00FQD9IV8/ref=reg_hu-rd_add_1_dp[/ama]

Nero schrieb:
Dow Jones schrieb:
Hab mich entschieden. Bei gutem Angebot, nehme ich das Retina Mini. Dazu kaufe ich mir noch eine bluetooth Tastatur und fertig ist meine mobiler neuer Computer.

Bei nem computer ersatz würde ich mir aber lieber ein großes iPad zulegen. Habs meins auch mit Tastatur geholt und seit ich endlich ma ne gescheite app zum erstellen von dokumenten gefunden hab, benutz ich mein Laptop kaum noch.

Das Mini stell ich mir da aber schon hart klein zum lesen und schreiben vor.

Welche app wäre das?

KS office

Ich hab mich dumm und dämlich gesucht, reader gibts wie sand am meer, aber n kostenloses programm wo es auch nen dokument erstellen button gibt? Keine chance

Echt schade das die Retail Stores die Wifi Geräte schon haben aber von der LTE Version ist noch nichts zu sehen.
Bestellung steht aber heute oder morgen im Geschäft abholen wäre schon geil.
Vor allem da ich gestern von der Telekom meine Nano Sim bekommen habe.

plötzlich ist mein browser schwarz, hilfe, wie bekomm ich das wieder weg?

image.jpg

hab noch ein problem, ich kann kein lesezeichen speichern, ich kann ausschließlich favoriten speichern, ich kann auch kein lesezeichen verändern, ich werd echt kirre und weiß nicht was ich da machen könnte, jemand ein tipp?

Zurück
Oben