Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Hab mich entschieden. Bei gutem Angebot, nehme ich das Retina Mini. Dazu kaufe ich mir noch eine bluetooth Tastatur und fertig ist meine mobiler neuer Computer.
Nero schrieb:Dow Jones schrieb:Hab mich entschieden. Bei gutem Angebot, nehme ich das Retina Mini. Dazu kaufe ich mir noch eine bluetooth Tastatur und fertig ist meine mobiler neuer Computer.
Bei nem computer ersatz würde ich mir aber lieber ein großes iPad zulegen. Habs meins auch mit Tastatur geholt und seit ich endlich ma ne gescheite app zum erstellen von dokumenten gefunden hab, benutz ich mein Laptop kaum noch.
Das Mini stell ich mir da aber schon hart klein zum lesen und schreiben vor.
Pil...
Privatmodus killt nach dem
beenden deine Cookies und Verlauf.
Einstellungen-> Safari -> gamz unten Cookies und verlauf löschenUnd... ähm... wie kann ich das denn im Fall der Fälle manuell machen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen