Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fucking Autokorrektur. Ist zwar besser geworden, aber inzwischen haut sie wo es nur geht Umlaute rein (Konnte->könnte, hatte->hätte). Völlig ohne Sinn und Verstand :ugly:

So hier mal ein screen mit dem Problem was ich habe

Weiß nicht woher das kommt und wie ich die leiste oben weg bekomme

Anhänge

• DSC_8987.jpg
    DSC_8987.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 471
  • DSC_8985.jpg
    DSC_8985.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 471
Das ist die Favoritenleiste, Du mußt doch die beiden Links nur da rausschmeißen. Ich habe mein Pad gerade nicht greifbar, deswegen kann ich gerade nicht genau sagen, wo man es einstellt.

Wenn ich das Problem richtig verstanden habe :D

ah ok, danke habs grade gefunden, hab erst in den Einstellungen von Safari gesucht und nichts gefunden :D

Ich habe da auch mal eine Frage an die iPad4-Besitzer. Mich nervt beim 2er, dass Tabs in Safari immer neu geladen werden, sobald von einem anderen Tab gewechselt wird. Angeblich liegt das am geringen RAM, aber tritt auch bei wenigen Tabs auf, die nicht mal viele Daten enthalten. Gerade unterwegs ist das unschön.
Tritt das beim 4er auch noch auf?

Ich habe gerade zwei Foren, Amazon und eine Gamesseite offen, da wird beim Wechseln zwischen den Tabs nichts neu geladen (gerade probiert). Hab aber ansonsten da auch nicht drauf geachtet...

Ich werf mal kurz was ein, was wahrscheinlich für die meisten ein alter Hut ist, aber mich erfreut es doch täglich und falls es jemand noch nicht probiert hat würde ich es dringend anraten:
Dass mein Mac mir Texte vorlesen kann weiß ich schon relativ lang, dass iPad und Phone die funktion auch versteckt haben, ist mir erst neulich klar geworden. Die deutsche Stimme für dt Texte finde ich relativ nervig (Geschmackssache), die britisch Englische sehr angenehm (männlich). Aktiviert man es in den Settings (General>Accesibility>Speak Selection) liest einem also das Pad jegliche markierte Texte vor (markieren, dann erscheint 'Speak' neben copy). Ich nutz es extrem häufig, und wenn ich mir beim Mittagessen lieber einen schönen Artikel vorlesen lasse anstatt vom Teller auf den Screen zu schielen, ausserdem macht es aus jedem iBook ein Audiobook :) find die Stimme wirklich brauchbar und es erlaubt ab und an mal Dinge etwas passiver zu konsumieren. *daumen hoch* :D

War es beim iPad(Mini) eigentlich schon immer so dass man die Statusleiste (also Uhr, Akkuanzeige etc.) nicht sieht wenn man Safari auf hat?
Ich bilde mir irgendwie ein das wäre sonst immer zusehen gewesen....

Beim iPhone sieht mans ja auch...

Könnt ihr mir eine folie für mein ipad 4 empfehlen? Eine die halt das display entspiegelt, das nervt mich mittlerweile schon ein wenig. Ne kollegin hatte auf ihrem iphone 5 eins drauf und das sah schon sehr geil und sauber aus. Nen amazonlink dazu wäre klasse, ich hab nur keine erfahrung damit.

pil schrieb:
Könnt ihr mir eine folie für mein ipad 4 empfehlen? Eine die halt das display entspiegelt, das nervt mich mittlerweile schon ein wenig. Ne kollegin hatte auf ihrem iphone 5 eins drauf und das sah schon sehr geil und sauber aus. Nen amazonlink dazu wäre klasse, ich hab nur keine erfahrung damit.

wenn es um folien geht, schau dir die produkte von mediadevil an. die sind sehr hochwertig. egal ob iphone oder ipad.

http://www.amazon.de/MediaDevil-Magicscreen-Displayschutzfolie-Blendschutz-Generation/dp/B004ZXZK4O/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1376727969&sr=8-3&keywords=mediadevil+ipad+4

Was kann man den noch für ein iPad 3 (das erste mit Retina) 32 GB, weiß verlangen? Zum Release gekauft, guter Zustand, da immer in Hülle und (schwarzes Leder)Cover, keine Mängel.

Ich spekulier einfach mal, dass Apple bald das iPad Mini Retina bringt und die paar Wochen werde ich es auch ohne iPad überleben :D

370 EUR ? zuviel oder zu wenig?

Welche App nehmt ihr um Text Dokumente zu schreiben? Fuer kleine Sachen reicht Notes da natuerlich dicke aus, aber ich haette schon gerne was, das an Word rankommt, such mir aber nen Wolf im Store.

Zurück
Oben