Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also hatte er ja recht mit seiner Antwort, hatte ja nach ner Möglichkeit mit dem VLC gefragt :)

Hast mir nen Link zu ner Anleitung oder so wie ich das was du meinst aufm NAS mache?

EDIT:
OK hab über google paar Anleitungen gefunden..

Hallo Leute ... ich habe ein Problem, vielmehr mein Cousin hat eins. Er hat sich mit 72 Jahren ein iPad4 gekauft. Nach einigen Crashkursen kam er damit auch ganz gut klar. Nachdem ich mein iPad auf iOS7 geupdatet habe, riet ich ihm davon ab, es ebenfalls zu machen. Komplikationen wären da vorprogrammiert gewesen. Auf Anraten seines Sohnes hat er es jetzt aber doch gemacht. Er war der Meinung seinen Simkarten-Code eingegeben zu haben, darauf reagiert das iPad aber nicht. (Activationscode zur Bildschirmentsperrung).
Meine Frage an die Experten hier: Welche Möglichkeiten hat er, sein iPad wieder zu reanimieren? Es wurde nie mit iTunes gesynct.
Nach meinen ersten Reserchen im Netz, sieht es nicht allzu rosig aus. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Apple sich da kein Hintertürchen offengelassen hat?

ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung was du meinst?

Kann man beim iPad überhaupt den Bildschirm per Code sperren? wenn ja dann hat es aber nix mit dem Sim Karten Code zu tun, das ist ein Code den man selbst wählt.

Ja, es gibt seit dem iOS7 einen Activations-Code für die Bildschirmsperre. Den kann man nach dem Update wieder deaktivieren. Soll dazu dienen, wenn dein iPad mal geklaut werden sollte, daß es niemand anderes nutzen kann.
Er hat seinen Sim-Karten Code genommen, um sich nicht noch einen Code merken zu müssen.
Ich gehe mal davon aus, daß er nur einen Zahlendreher drin hat.
Leidet wohnt er nicht auch gleich um die Ecke bei mir.

Gerri schrieb:
Kann man beim iPad überhaupt den Bildschirm per Code sperren?

Schon seit jeher – wie mit jedem iOS Gerät, nachdem man manuell einen Code eingegeben und die Sperre aktiviert hat.

Gerät wiederherstellen, wenn man den Code vergessen hat. Anleitungen um das Gerät in den Wartungszustand zu versetzen gibt es im Netz genügend.

Ich habe mein 3er iPad nun schon verkauft. Wenn das iPad Mini mit Retina kommt werde ich umsteigen :grins: Ansonsten schaue ich mir das iPad 5 mal an. Aktueller Stand der Spekulationen ist eine Keynote am 22.10. :popcorn:

"Die Marktforscher von Displaysearch haben sich bei den Herstellern von Bildschirmen umgehört und Informationen erhalten, nach denen Apple bei seinen neuen Geräten künftig auf Größe und Auflösung setzt."

Danach hab ich aufgehört. Ich hab aber auch mal ein Mini für Schwachsinn gehalten und heute ist es mein liebstes Tablet. :ugly:

flexx schrieb:
Ich hab aber auch mal ein Mini für Schwachsinn gehalten und heute ist es mein liebstes Tablet. :ugly:

Kann man damit gut A4 PDFs lesen (werden die evtl irgendwie automatisch so formatiert, dass die sich dem seitenverhältnis des minis anpassen)? Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass 95% der PDFs, die ich auf meinem 4er lese, klargehen, aber hier und da merk ich schon, dasses dumme Platzprobleme gibt (grad wenn die Schrift winzig is und ranzoomen dafür sorgt, dass ich nicht mehr so geil blättern kann).

we-still-500.jpg

22.10.13

Das Retina Display ist mir beim neuen Mini gar nicht so wichtig. Der Umstieg von iPad 2 auf das Mini war zwar vom Screen her am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber die Handhabung/Größe des Minis ist für mich bzw. meine Anwendungsgebiete (Bett, Klo, Flugzeug) nahezu perfekt. Einzig und allein die Performance könnte besser sein, aber da erhoffe ich mir auch eine ordentliche Steigerung. Hay Day zB läuft auf dem iPhone 5 westlich besser/smoother als auf dem Mini!

Zurück
Oben