Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Mercury Browser is ja der Hammer. Danke für den Tipp. Ich hab übrigens ein iPad der 1. Generation, weil günstig von nem Kumpel bekommen. Peggle, Baphomet, djay sind drauf. Ultimative App Tipps immer her damit :)

Gerät mal komplett ausgeschaltet? Mal am Rechner versucht? Das richtigen USB Ladegerät genommen? Das vom iPhone hat nur die Hälfte der Leistung.

Da ich im Krankenhaus bin kann ich es leidet nicht mit einem pc verbinden habs aber komplett ausgeschaltet hat auch nix gebracht es wird einfach kein ladestatus angezeigt ich könnte motzen

Hätte ich mir lieber was anderes geholt :(

poppel schrieb:
Da ich im Krankenhaus bin kann ich es leidet nicht mit einem pc verbinden habs aber komplett ausgeschaltet hat auch nix gebracht es wird einfach kein ladestatus angezeigt ich könnte motzen

Also dass ist aber echt ne üble ausnahme. Versuchs mal an ner anderen steckdose oder das gleiche ladegerät/kabel an einem anderem Gerät (das Ladegerät kannst ja auch mit jedem X-beliebigen Android-Smartphone testen; geben doch alle 5V~1A aus).

poppel schrieb:

Gibt es da keine netten Krankenschwestern? Da kann man doch immer die besten Bekanntschaften machen. :D

flexx schrieb:
poppel schrieb:

Gibt es da keine netten Krankenschwestern? Da kann man doch immer die besten Bekanntschaften machen. :D

Good thinking. Die Wahrscheinlichkeit dass die nen i-Gerät hat ist auch sehr hoch. :grins:

@Poppel: Bin nicht sicher obs andersrum geht; ich weiß nur dass ich mein HTC Evo 3D schon öfters mit meinem Ipad Mini ladegerät aufgeladen hab.

Also mit den Netzadapter vom iPad kann ich mein HTC One laden aber andersrum geht es nicht

Ich glaub es liegt am Lightningkabel oder am iPad selber was fűr ein Schrott

Zurück
Oben