Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Mal ne Frage an die ganzen iPad Jünger hier. Gibt’s ein gutes und einfach zu bedienendes Programm mit dem man seine mkv Videos in ein Format konvertieren kann das iPad kompatibel ist?
poppel schrieb:Da ich im Krankenhaus bin kann ich es leidet nicht mit einem pc verbinden habs aber komplett ausgeschaltet hat auch nix gebracht es wird einfach kein ladestatus angezeigt ich könnte motzen
Hätte ich mir lieber was anderes geholt![]()
poppel schrieb:Da ich im Krankenhaus bin kann ich es leidet nicht mit einem pc verbinden habs aber komplett ausgeschaltet hat auch nix gebracht es wird einfach kein ladestatus angezeigt ich könnte motzen
flexx schrieb:poppel schrieb:Da ich im Krankenhaus bin kann ich es leidet nicht mit einem pc verbinden habs aber komplett ausgeschaltet hat auch nix gebracht es wird einfach kein ladestatus angezeigt ich könnte motzen
Gibt es da keine netten Krankenschwestern? Da kann man doch immer die besten Bekanntschaften machen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen