Heute kam Ipad Nummer 3 bei mir an.
Das Ursprungsgerät hatte einen 3-4 cm Spannungsriss IN der Garantie. War dennoch ziemlich krampfig es ersetzt zu bekommen, weil da wohl recht viele Trottel anrufen die ihre Pads zerdeppert haben und dennoch Ersatz wollen.
Ipad Nummer 2 hat Ostersonntag ebenfalls einen Spannungsriss bekommen. Dieses mal nur 0,5-1cm lang, aber für mich dennoch sehr störend bei einem 500€ Gerät. Apple wollte es auch nicht tauschen, da meine Garantie im November ausgelaufen ist.
Hab mit denen bestimmt 1 Stunde telefoniert und denen Bilder geschickt. 1 1/2 Stunden nach den Bildern dann der erlösende Anruf das sie es tauschen, trotz fehlender Garantie.
Einerseits wirklich hoch anständig von Apple., andererseits hätte mich alles andere auch echt stinkig gemacht.
Klar kann man mit so einem kleinen Riss leben, aber es ist für mich schon ein erheblicher Schönheitsfehler. Somal ich wirklich sagen kann das ich es sehr gut behandel und es hier nur in einer Hülle benutzt wird.
Während mein Ipad nun also synchronisiert wollte ich die Gelegenheit mal nutzen und mal ein dickes Lob an den Apple Support raushauen.Wirklich nicht selbstverständlich ausserhalb der Garantie.