Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Was hättest du denn ungefähr gesucht?

Aldebaraner schrieb:Was kauft man denn für eine Hülle für das IPad 3 ?![]()
flexx schrieb:AirVideo nicht vergessen, wenn du gerne mal etwas von deinem Rechner streamen willst. Die App ist von einem anderen Stern.

Beatfanatika schrieb:Und, wer kauft sich alles das "neue" neue iPad?
Sind doch bestimmt ein paar hier dabei.

Wenn man natürlich direkt von einer NAS streamen will (und keinen Rechner dazwischen haben will – bzw. muss man in der Regel sowieso eine Server Software laufen haben…), kommt AirVideo nicht nicht Frage. Wurde aber auch ganz deutlich nicht dafür empfohlen. Wenn es um das Streamen vom Rechner geht, ist AirVideo die ungeschlagene Nummer 1 und ist auch einen Euro billiger als AirPlayer. Verfügt über ein weitaus besseres Interface und läuft absolut perfekt – und natürlich Universal. Die Formatfrage erübrigt sich bei AirVideo sowieso komplett. Der Server ist innert Sekunden eingerichtet.om3ga schrieb:flexx schrieb:AirVideo nicht vergessen, wenn du gerne mal etwas von deinem Rechner streamen willst. Die App ist von einem anderen Stern.
Lieber nen DLNA-kompatiblen Player als proprietäres Zeugs.
Und damit ich Troll nicht komplett überflüssig bin hier noch die von mir verwendete App: AirPlayer - http://itunes.apple.com/at/app/airplayer/id369713694?mt=8
Funktioniert einwandfrei, unterstützt alle Formate, die meine NAS streamen kann (also auch wesentlich mehr als iTunes) und ist Universal. Dabei aber leider relativ hässlich. Um einen DLNA-Server am Mac einzurichten gibt es kostenlose Software. Hauptvorteil ist aber natürlich, dass man auch von der eigenen NAS (wenn man eine hat) aufs Tablet streamen kann.
Spanky schrieb:Beatfanatika schrieb:Und, wer kauft sich alles das "neue" neue iPad?
Sind doch bestimmt ein paar hier dabei.
Ein neue Ipad?![]()
flexx schrieb:Wie was wo?
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen