G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Loggt es da nicht eh automatisch ein?
Könnte auch an iOS 6 liegen. Zocke aber auch noch kaum damit.
Könnte auch an iOS 6 liegen. Zocke aber auch noch kaum damit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist das da der Riss? Sieht aus wie ein normaler Kratzer.Elfchen schrieb:Ich war heute mit den beiden Ipads beim Apple Powerseller dingens hier in Bremen.(Werden bei Apple als Support aufgeführt)
Der Home Button wurde sofort akzeptiert und ist auf dem Weg zu Apple.
Bei dem Riss im Display hatten sie zuviel Angst das so von Apple wiederzubekommen, obwohl die das nicht als Fallschaden sehen würde, sondern z.B. Spannungsriss. Ich wurde an Apple direkt verwiesen.
Nach 15-Minütigen Telefonat mit der Hotline und diversen Fangfragen (wie war das noch gleich, runtergfallen, ja? ) hat der gute Mann das 5 Minuten seinem Chef vorgetragen.Dem durfte ich jetzt eine Email mit Bildern senden und dann entscheidet er ob Apple das auf Kulanz übernimmt.Ruft morgen zwischen 16-19Uhr an. Bin seeehr gespannt.
![]()
flexx schrieb:Ist das da der Riss? Sieht aus wie ein normaler Kratzer.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen