Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, jedenfalls nicht bei mir. Gab bei irgendwinem Spiel auch noch eine Konkurrenzveranstaltung, aber die habe ich schon wieder vergessen :ugly:

Ich zocke ja auch kaum damit, nur jetzt habe ich mir doch einmal Edna gegönnt und selbst da kommt immer Login-Aufforderung. Ich habe sogar schon ein facebook-Archievement :fp:

Hat hier irgendwer Erfahrungen mit dem Apple Support bzw Garantien?
Habe hier zwei Ipads (1x 32GB schwarz und 1x 16GB weiß, werden im Dezember 1 Jahr alt) und bei einem funktioniert der Home Button nicht mehr bei dem anderen ist gerade ein Riss im Display aufgetreten. Der Riss ist in der oberen Hälfte mittig (ca. 3-5cm lang) und sehr fein. Defintiv kein Fallschaden oder sowas, ansonsten ist das Ipad komplett makellos (befindet sich die ganze Zeit in einer Hülle).
Habe ich da eine Chance das Apple was tut, oder ist ein Riss immer gleich mein Problem?

+edit+
Ich finde in den Garantiebestimmungen nix was dagegen spricht.Eigentlich müsste sich Apple also darum kümmern, ja?
Ruft man da an?
Ich finde die Apple Seite sehr unübersichtlich was das Thema angeht...

ja du rufst da an. beim riss mach ich dir mal keine großen hoffnungen, aber versuchen kannst du es. das gerät wird dann abgeholt und du bekommst in der regel ein generalüberholtes.

Ich war heute mit den beiden Ipads beim Apple Powerseller dingens hier in Bremen.(Werden bei Apple als Support aufgeführt)
Der Home Button wurde sofort akzeptiert und ist auf dem Weg zu Apple.

Bei dem Riss im Display hatten sie zuviel Angst das so von Apple wiederzubekommen, obwohl die das nicht als Fallschaden sehen würde, sondern z.B. Spannungsriss. Ich wurde an Apple direkt verwiesen.

Nach 15-Minütigen Telefonat mit der Hotline und diversen Fangfragen (wie war das noch gleich, runtergfallen, ja? ) hat der gute Mann das 5 Minuten seinem Chef vorgetragen.Dem durfte ich jetzt eine Email mit Bildern senden und dann entscheidet er ob Apple das auf Kulanz übernimmt.Ruft morgen zwischen 16-19Uhr an. Bin seeehr gespannt. :popcorn:

c6jxen39doq2fu283.jpg

Elfchen schrieb:
Ich war heute mit den beiden Ipads beim Apple Powerseller dingens hier in Bremen.(Werden bei Apple als Support aufgeführt)
Der Home Button wurde sofort akzeptiert und ist auf dem Weg zu Apple.

Bei dem Riss im Display hatten sie zuviel Angst das so von Apple wiederzubekommen, obwohl die das nicht als Fallschaden sehen würde, sondern z.B. Spannungsriss. Ich wurde an Apple direkt verwiesen.

Nach 15-Minütigen Telefonat mit der Hotline und diversen Fangfragen (wie war das noch gleich, runtergfallen, ja? ) hat der gute Mann das 5 Minuten seinem Chef vorgetragen.Dem durfte ich jetzt eine Email mit Bildern senden und dann entscheidet er ob Apple das auf Kulanz übernimmt.Ruft morgen zwischen 16-19Uhr an. Bin seeehr gespannt. :popcorn:

c6jxen39doq2fu283.jpg
Ist das da der Riss? Sieht aus wie ein normaler Kratzer. :D

Ja, dass ist der Riss.
Man sieht es auf Bilder relativ schlecht, aber es ist definitv nicht nur ein Kratzer.

Hab dem guten Mann 5 Bilder geschickt uuuuuund hatte Erfolg !
Ich bekomme Ersatz . :headbang::hurra::hurra:

Apple kommt jetzt auf alle Fälle mal in mein Buch der kuhlen Leute.Hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet und bin jetzt natürlich umso glücklicher darüber.

Gibt es eine Möglichkeit importierte Fotos auf ein mal zu löschen im gesamten? Ich finde nur eine Möglichkeit die Fotos einzeln zu markieren und dann zu löschen. Das ist doch scheiße so, da muss s doch was geben, bislang sitze ich jedes mal 15 Minuten daran die Bilder zu löschen. :Wand: ich überlege mir mittlerweile schon ob ich überhaupt noch importiere wegen der Arbeit danach, affig. :Wand:

Ja ich muss halt jedes foto einzeln anklicken, bei 200 ist das nicht besonders witzig, gibt es da keine fingercombi und von hier bis da zu markieren? Oder alle auf einmal?

Zurück
Oben